Reifen Rav4

Diskutiere Reifen Rav4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal Und schon eine frage, ich bin jetzt Besitzer eines rav 4 bj.99 ,jetzt würde ich mir gerne ein paar felgen kaufen aber ich will mir...

1. #1 Catyhunter, 29.08.2013
    Catyhunter

Catyhunter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Hallo erst mal
    Und schon eine frage, ich bin jetzt Besitzer eines rav 4 bj.99 ,jetzt würde ich mir gerne ein paar felgen kaufen aber ich will mir nicht originale kaufen sondern von anderen Herstellern, also auf was habe ich zu achten, und welche Daten muss ich wissen um sicher zu gehen das ich auch die richtigen felgen und reifen kaufe.

vielen dank schon mal im voraus

Gruß an alle User und teammitglieder

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 31.08.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du suchst dir einfach eine Internetseite eines oder mehreren Felgenanbieter aus. Dort gibt es eine sogenannte Felgenanprobe. Was du für Daten brauchst bekommst du gezeigt.
    Zum Beispiel hier:
    http://wheel-configurator.alutec.de/DE/

Thema:

Reifen Rav4

Die Seite wird geladen...

Reifen Rav4 - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...