Reifen Online kaufen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Starlet O'Hara, 08.02.2010.

1. #1 Starlet O'Hara, 08.02.2010
    Starlet O'Hara

Starlet O'Hara Junior Mitglied

Wer von euch hat schonmal Reifen online gekauft? Und wo?

Kriegt man da 4 Jahre alte Reifen angedreht oder ist das eher die Ausnahme?

Sollte ich lieber Reifen beim Reifenhändler vor Ort kaufen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, habe selbst ganz gute Erfahrungen gemacht mit z.b. www.interpneu.de, aber die Reifengröße die du suchst, wird doch eh net so teuer ausfallen, Preisunterschiede wird wohl eher die Montage ausmachen?

4. Nooobi

Nooobi Mitglied

Die Montage eines Reifens liegt so zwischen 7,50 - 15 Euronen, und wenn man die fremd gekauften Reifen selbst anliefert, kanns vielleicht die 15 Euronen noch überschreiten...?! Vielleicht findest du ja einen günstigen Net-Anbieter, welcher an recht "günstige" Montagepartner verweist.... ;)

5. #4 mr.excellence, 08.02.2010
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Link ist tot oder Komma zuviel, Gruss

6. Nooobi

Nooobi Mitglied

7. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo,
    schau doch mal bei "reifen-vor-ort.de" Da kannst Du recht gut Preise vergleichen, das Angebot reicht von Billigreifen bis zu Premiumherstellern und nach Eingabe deiner PLZ bekommst Du die Partnerbetriebe in deiner Nähe angegeben und meist gleich Angaben zu den Montagekosten.

Gruß, Jörg

8. Nighti

Nighti Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
    Hy

Ich kann dir auch www.reifendirekt.de empfehlen. Hab da meine aktuellen Winterreifen gekauft Lieferung ist ziemlich schnell und die Reifen sind aus der aktuellen Produktion bin sehr zufrieden.

9. #8 STRosenow, 09.02.2010
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
  10. #9 bluevision, 09.02.2010
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Ich habe meine Reifen auch von da.

Habe schon 2 Mal bestellt und beides Mal waren die Reifen nur wenige Wochen alt (Bridgestone)

Habe sie beim ersten Mal an mich schicken lassen, da gabs Probleme mit Hermes (deren Gabe was das finden von Adressen angeht ist ja mittlerweile bekannt... :rolleyes: ) und beim zweiten Mal hab ich direkt zu meinem Reifenguru (Partner von Reifendirekt) liefern lassen. Das hat anstandslos geklappt.

Du kannst direkt auf der Homepage einen Monteur suchen der in deiner Nähe ist und dort einfach anrufen.

Edit: ADAC-Mitglieder bekommen Rabatt ;)

11. #10 waynemao, 09.02.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Habe meine Winterreifen von www.reifen.com

Meine Sommeralu´s auch.

Die Reifen waren glaub ich 3 Monate alt. Also frisch.

War beide Male sehr zufrieden.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr. Starlet, 09.02.2010
    Mr. Starlet

Mr. Starlet Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    also ich finde http://www.reifen-vor-ort.de
    top..

da steht drin wer in deiner Nähe am Günstigsten ist und wie teuer der reifen bei ihm mit montage ist...
    Der Händler war 15km entfernt und hat fabrikneue Reifen geordert!

Gleichzeitig kann man sehen ob der reifen schon an tests teilgenommen hat und wie er abgeschlossen hat.

ich hab da meine goodyear Eagle F1 sehr Günstig geschossen in der Größe 195/45 R15 für 52 eus den reifen

14. #12 NesC9fE, 09.02.2010
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    ich hab welche bei wheelmaschine bestellt die lagen ein Tag später bei uns aufm hof, war sehr zu emfpehlen

Thema:

Reifen Online kaufen

Die Seite wird geladen...

Reifen Online kaufen - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....