Reifen montieren mit Haarspray

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von suYin, 27.12.2007.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 27.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Den Trick kenn ich...
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    [​IMG] rofl
     
  5. #4 GeeLongus, 27.12.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    is das denn gesund für den reifen?
     
  6. #5 toyotim, 27.12.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt ;)
     
  7. #6 Bender-1729, 27.12.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Kann mich mal jemand aufklären, was das bringen soll?

    Also für mich sieht das aus, als könnte man damit Geld für teurere Breitreifen sparen, da man so schmalere auf die Felge kriegt --> Baumarkttuning ...

    ... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :rolleyes:
     
  8. #7 Ebeneezer, 27.12.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Geht generell so... auch mit passenden Reifen....
     
  9. #8 veilside, 27.12.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die machen das weil ihr Kompressor nicht genug Leistung hat um den Reifen auf die Felge zu bekommen.Das wierd bei Sahara und Safaritouren immer so gemacht weil da einfach keine andere Möglichkeit hast
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 27.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jo is gängige praxis mit zb bremsenreiniger nen reifen wieder auf die felge zu bekommen.

    zb in der wüste lässt man ja viel luft aus den reifen, damit man mehr auflagefläche bekommt, da kommts oft vor dass sich der riefen von der felge löst.

    zb
    http://de.youtube.com/watch?v=8rZENnxerCE

    etc.
     
  11. #10 Starmotion, 27.12.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    also rein optisch finde ich es persönlich auch schöner wenn die reifenflanken leicht schräg stehen.
    man kann es aber auch übertreiben, gefährlich wird es obendrein auch noch wenn der reifen viel zu schmal ist.
     
  12. #11 Hagbard23rd, 28.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Klar... Reifen runter mit dem großen Mottek und drauf mit Bremsenreiniger. :rolleyes:
     
  13. #12 AE92SR5, 28.12.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du dir 10 € gespart abzüglich Bremsenreiniger und macken in der Felge vom abziehen, und was mit wuchen
     
  14. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so für Idioten :D Warum und wie funktioniert das ? ?(
    Und wer kommt auf solche Ideen :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MR2Olli, 28.12.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    so haben die das mit meinen 215/40 auf die 9j auch gemacht....nachdem es auf dem regulären weg nicht gehen wollte ;)
    Aber der hatte da so eine selbstgebastelte gerätschft für...frag mich nicht wie das geht. ich behaupte mal das durch die plötzliche luftausdehnung die flanke so weit wird, das die gegen den hump drückt und dann reinspringt.
     
  17. #15 AvensorVersor, 30.12.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Würd auch sagen, heiße luft dehnt sich aus und dadurch "hüpft" der reifen wieder in die "Rille" (Hump?)

    Sollte nicht viel schädlicher sein als diese eisenstangen die manchmal seeeehr brachial benutzt werden! :D :D
     
Thema: Reifen montieren mit Haarspray
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen mit spray aufziehen

    ,
  2. reifen aufziehen mit spray

    ,
  3. roller reifen aufziehen haarspray

    ,
  4. reifen mit bremsenreiniger aufziehen,
  5. roller reifen mit Haarspray
Die Seite wird geladen...

Reifen montieren mit Haarspray - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...