Reifen knattern ?!?

Diskutiere Reifen knattern ?!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; High mal ne Frage an euch ... immer wenn ich meine Reifen im Stand langsam beim vor- oder rückwärtsfahren einschlage dann knatter rutschen die so...

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    mal ne Frage an euch ... immer wenn ich meine Reifen im Stand langsam beim vor- oder rückwärtsfahren einschlage dann knatter rutschen die so merkt man auch extrem wie so en ruckeln als würde der reifen nach rutschen weil die Karkasse zu stag gebogen ist .. warum ist das so ?? zu kalt draussen oder Reifen defekt

Hab Goodyear Eagle F1 auf 215x40x16

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ist halt gummi was sich verbiegt, also vollkommen normal :]

4. toyatu

toyatu Grünschnabel

Unter Umständen solltest Du mal die Spur vermessen lassen.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wozu ? Kannst auch bei deinem Auto machen und du wirst den gleichen Effekt haben...

6. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    jo das mit der Spurvermessen müsst ich dann auch mal näher erklärt bekommen ...
    aber sonst denkt ihr echt das des normal ist ... hatte des vorher net erst seit so nem Monat
    vielleicht liegts einfach an der kalten Jahreszeit

Thema:

Reifen knattern ?!?

Die Seite wird geladen...

Reifen knattern ?!? - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...