Reifen kleben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rina_97, 20.05.2003.

  1. #1 rina_97, 20.05.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte am Wochenende in einem Reifen immer einen Druckverlust, da es die Reifen nicht mehr gibt und sie noch fast neu sind hab ich mir den Reifen kleben lassen. Hat das schon mal wer machen lassen? Kann ich mit den geklebten Reifen auch noch 40tkm fahren oder wird das wieder schneller kaputt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 20.05.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Meinst du aufgummieren ?(
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sie haben Dir wahrscheinlich einen Pfropfen reingeklebt.
    Offiziell heißt es: ab Reifen der H-Klasse und höher verboten.
    Inoffiziell: wenn man es richtig macht kein Problem und der Reifen hält dann genauso lange wie die anderen

    Toy
     
  5. #4 carthum, 20.05.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wenn es ordentlich gemacht ist, passiert da gar nichts und hält und hält und...
     
  6. #5 rina_97, 20.05.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt die haben von innen was reingeklebt.
    Meinst du echt das das verboten ist?
    Aber Hauptsache das hält, zumindest bis Italien und zurück.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 21.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    ---- :D :D :D UHU Klebt alles, keine Luft pumpen, sondern mit UHU füllen :D :D :D -----

    Wir haben ein Systhem, das hat Freigabe für V- Reifen, kommt aus den USA und ist bei der Fa- Würth oder Berner zu beziehen.
    Das ist so eine braune Schlinge die in das Loch gepresst wird, der Reifen muss noch nicht mal runter.
    Er darf aber nicht an der Kante repariert werden!
    Nur im mittleren Berich!
    Grüsse
    Thomas
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem was die langzeit-Haltbarkeit betrifft. Nun muss man aber dazu sagen, dass es sich um einen M&S Reifen gehandelt hat, der ohnhin nicht schneller als 160Km/h gefahren werde durfte (auf einem Auto, was nur 163km/h packt...)

    Keine Probleme....
     
Thema:

Reifen kleben?

Die Seite wird geladen...

Reifen kleben? - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...