Reifen kleben?

Diskutiere Reifen kleben? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hatte am Wochenende in einem Reifen immer einen Druckverlust, da es die Reifen nicht mehr gibt und sie noch fast neu sind hab ich mir den...

  1. #1 rina_97, 20.05.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte am Wochenende in einem Reifen immer einen Druckverlust, da es die Reifen nicht mehr gibt und sie noch fast neu sind hab ich mir den Reifen kleben lassen. Hat das schon mal wer machen lassen? Kann ich mit den geklebten Reifen auch noch 40tkm fahren oder wird das wieder schneller kaputt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 20.05.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Meinst du aufgummieren ?(
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sie haben Dir wahrscheinlich einen Pfropfen reingeklebt.
    Offiziell heißt es: ab Reifen der H-Klasse und höher verboten.
    Inoffiziell: wenn man es richtig macht kein Problem und der Reifen hält dann genauso lange wie die anderen

    Toy
     
  5. #4 carthum, 20.05.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wenn es ordentlich gemacht ist, passiert da gar nichts und hält und hält und...
     
  6. #5 rina_97, 20.05.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt die haben von innen was reingeklebt.
    Meinst du echt das das verboten ist?
    Aber Hauptsache das hält, zumindest bis Italien und zurück.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 21.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    ---- :D :D :D UHU Klebt alles, keine Luft pumpen, sondern mit UHU füllen :D :D :D -----

    Wir haben ein Systhem, das hat Freigabe für V- Reifen, kommt aus den USA und ist bei der Fa- Würth oder Berner zu beziehen.
    Das ist so eine braune Schlinge die in das Loch gepresst wird, der Reifen muss noch nicht mal runter.
    Er darf aber nicht an der Kante repariert werden!
    Nur im mittleren Berich!
    Grüsse
    Thomas
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem was die langzeit-Haltbarkeit betrifft. Nun muss man aber dazu sagen, dass es sich um einen M&S Reifen gehandelt hat, der ohnhin nicht schneller als 160Km/h gefahren werde durfte (auf einem Auto, was nur 163km/h packt...)

    Keine Probleme....
     
Thema:

Reifen kleben?

Die Seite wird geladen...

Reifen kleben? - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

    Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...