Reifen fürn E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von homer5785, 20.01.2005.

1. #1 homer5785, 20.01.2005
    homer5785

homer5785 Junior Mitglied

hi leute. wie schon nen thread weiter unten erwähnt, fahre ich nen e10 bj 97
    nun werden kommenden sommer neue sommerreifen fällig, da die alte dame, die das fzg. vor mir hatte, noch die original sommerbemmen mitgeliefert hat.
    ich hab im schein stehen, dass ich von 165/70 bis 195/60 fahren darf, allerdings die 195er nur mit ET 39mm
    hat das was zu sagen??? kann ich da die alten felgen nehmen??? oder kann ich dann doch nur die 185er kaufen?

und da schließt sich gleich ne frage an:

ich hab von der frau winterreifen mitgeliefert gekriegt, die ich jetzt drauf hab(da ja winter ist)
    ich fahre immer zum studiern einmal montag 120km hin und freitag dasselbe zurück. wenn ich nun montag vor der fahrt die reifen an der tanke aufpumpe(2,3 bar) hab ich am freitag nur noch 1,9-2,0 bar auf allen 4 rädern....
    woran kann das liegen???? sind die reifen soooo beschissen(ich weis schon, das debrica oder so.. net die tollste marke ist aber naja...)

vielen dank für eure hilfe im voraus....

Andi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Sind die Reifen warm oder kalt, wenn sie nur noch zwei bar haben?
    Fällt der Druck auch noch weiter ab?

4. #3 Ingolf 2, 20.01.2005
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Diese Abweichung hatte ich schon als Meßungenauigkeit bei zwei nebeneinanderliegenden Tankstellen.
    Bei einer Messung dachte ich auch: "dringend aufpumpen", 20m weiter an der Nächsten Tankstelle war der Druck wieder OK! :rolleyes: Magie!!

PS: Beide Geräte waren geeicht und das Eichsiegel war noch gültig.

Thema:

Reifen fürn E10

Die Seite wird geladen...

Reifen fürn E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...