Reifen für RAV4

Diskutiere Reifen für RAV4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey, Meine Eltern fahren einen RAV4 (schon älter ;-)) und sie brauchen neue Reifen. Im Fahrzeugbrief stehen diese Reifen: 215, 70, R16, 99S...

1. #1 snobbel01, 31.01.2008
    snobbel01

snobbel01 Guest

Hey,
    Meine Eltern fahren einen RAV4 (schon älter ;-)) und sie brauchen neue Reifen.
    Im Fahrzeugbrief stehen diese Reifen:
    215, 70, R16, 99S
    Kann man dann für dieses Auto auch folgende nehmen, ohne die Felgen zu wechseln?
    215, 70, R16, 100H
    dankeschön
    gruß snobbel01

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 31.01.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Die letzte Zahl bezeichnet den Tragfähigkeitsindex, 100 ist besser als 99. Die Reifengrösse ist absolut identisch, deswegen keine Probleme. Geschwindigkeitskategorie H ist auch besser als S, deswegen auch keine Probs.

4. #3 snobbel01, 31.01.2008
    snobbel01

snobbel01 Guest

Dankeschön :)
    hat wirklich sehr geholfen...besonders unserem geldbeutel *lach*
    liebe grüße...

Thema:

Reifen für RAV4

Die Seite wird geladen...

Reifen für RAV4 - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  2. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  5. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...