reifen für paseo gesucht

Diskutiere reifen für paseo gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, ich brauche neue sommerreifen für meinen paseo, hab in der suche schon nen bissel gesucht, aber bin unschlüssig, was für mcih das richtige...

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    hi,
    ich brauche neue sommerreifen für meinen paseo, hab in der suche schon nen bissel gesucht, aber bin unschlüssig, was für mcih das richtige ist.

welchen reifen könnt ihr mir denn empfehlen für einen 1 tonnen wagen?

möchte mal etwas mit "mehr" grip austesten, aber semislicks trau ich mir nicht zu, will auch bei regen noch recht zügig fahren können.

sollte sich um 185er reifen drehn. hat da schon einer erfahrungen mit gemacht, oder kann mir da was empfehlen?

hat auch jmd. eine gute bezugsquelle, brauche dafür noch felgen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

also wenn es etwas mit viel grip sein soll würde ich nen pirelli nehmen!!sind auch vom verschleiß her recht gur!!ansonsten wenns n japanischer sein soll n toyo oder n falken (halten aber nicht all zu lang)

4. #3 gyvermn, 12.05.2008
    gyvermn

gyvermn Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
  5. gdh

Fahrzeug:
    c350
    tun sich denn die reifne untereinander was?
    gibt es welche, die man eher nciht kaufen sollte, oder einen "überreiter"

6. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Suchst du neue oder gebrauchte felgen/reifen?
    hab noch original alufelgen fürn paseo mit reifen in 185/60 R14. mabor sport-jet

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gdh

Fahrzeug:
    c350
    ist mir realtiv egal, ob die felgen gebraucht sind, wichtig ist mir, dass sie schwarz sind, und leicht^^

von mri aus auch stahlfelge, aber dann eine andere größe ( wenn das geht) dass ich nicht so eine hohe reifenflanke habe

9. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    MOMO Sport in 7,5x16 hätte ich eventuell auch noch.

beide felgensätze sind silber

Thema:

reifen für paseo gesucht

Die Seite wird geladen...

reifen für paseo gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...