reifen für paseo gesucht

Diskutiere reifen für paseo gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, ich brauche neue sommerreifen für meinen paseo, hab in der suche schon nen bissel gesucht, aber bin unschlüssig, was für mcih das richtige...

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi,
    ich brauche neue sommerreifen für meinen paseo, hab in der suche schon nen bissel gesucht, aber bin unschlüssig, was für mcih das richtige ist.

    welchen reifen könnt ihr mir denn empfehlen für einen 1 tonnen wagen?

    möchte mal etwas mit "mehr" grip austesten, aber semislicks trau ich mir nicht zu, will auch bei regen noch recht zügig fahren können.

    sollte sich um 185er reifen drehn. hat da schon einer erfahrungen mit gemacht, oder kann mir da was empfehlen?


    hat auch jmd. eine gute bezugsquelle, brauche dafür noch felgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es etwas mit viel grip sein soll würde ich nen pirelli nehmen!!sind auch vom verschleiß her recht gur!!ansonsten wenns n japanischer sein soll n toyo oder n falken (halten aber nicht all zu lang)
     
  4. #3 gyvermn, 12.05.2008
    gyvermn

    gyvermn Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    tun sich denn die reifne untereinander was?
    gibt es welche, die man eher nciht kaufen sollte, oder einen "überreiter"
     
  6. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    Suchst du neue oder gebrauchte felgen/reifen?
    hab noch original alufelgen fürn paseo mit reifen in 185/60 R14. mabor sport-jet
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ist mir realtiv egal, ob die felgen gebraucht sind, wichtig ist mir, dass sie schwarz sind, und leicht^^

    von mri aus auch stahlfelge, aber dann eine andere größe ( wenn das geht) dass ich nicht so eine hohe reifenflanke habe
     
  9. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    MOMO Sport in 7,5x16 hätte ich eventuell auch noch.

    beide felgensätze sind silber
     
Thema:

reifen für paseo gesucht

Die Seite wird geladen...

reifen für paseo gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  3. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  5. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...