reifen für paseo gesucht

Diskutiere reifen für paseo gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, ich brauche neue sommerreifen für meinen paseo, hab in der suche schon nen bissel gesucht, aber bin unschlüssig, was für mcih das richtige...

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi,
    ich brauche neue sommerreifen für meinen paseo, hab in der suche schon nen bissel gesucht, aber bin unschlüssig, was für mcih das richtige ist.

    welchen reifen könnt ihr mir denn empfehlen für einen 1 tonnen wagen?

    möchte mal etwas mit "mehr" grip austesten, aber semislicks trau ich mir nicht zu, will auch bei regen noch recht zügig fahren können.

    sollte sich um 185er reifen drehn. hat da schon einer erfahrungen mit gemacht, oder kann mir da was empfehlen?


    hat auch jmd. eine gute bezugsquelle, brauche dafür noch felgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es etwas mit viel grip sein soll würde ich nen pirelli nehmen!!sind auch vom verschleiß her recht gur!!ansonsten wenns n japanischer sein soll n toyo oder n falken (halten aber nicht all zu lang)
     
  4. #3 gyvermn, 12.05.2008
    gyvermn

    gyvermn Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    tun sich denn die reifne untereinander was?
    gibt es welche, die man eher nciht kaufen sollte, oder einen "überreiter"
     
  6. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    Suchst du neue oder gebrauchte felgen/reifen?
    hab noch original alufelgen fürn paseo mit reifen in 185/60 R14. mabor sport-jet
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ist mir realtiv egal, ob die felgen gebraucht sind, wichtig ist mir, dass sie schwarz sind, und leicht^^

    von mri aus auch stahlfelge, aber dann eine andere größe ( wenn das geht) dass ich nicht so eine hohe reifenflanke habe
     
  9. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    MOMO Sport in 7,5x16 hätte ich eventuell auch noch.

    beide felgensätze sind silber
     
Thema:

reifen für paseo gesucht

Die Seite wird geladen...

reifen für paseo gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...