Reifen frage?

Diskutiere Reifen frage? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wenn in mein Fahrzeugschein drin steht: ziff. 23-24 auch alufelgen zb. was für alufelgen darf ich dann fahren (habe das auto ohne alufelgen...

1. #1 toyota16V, 26.11.2005
    toyota16V

toyota16V Guest

wenn in mein Fahrzeugschein drin steht:

ziff. 23-24 auch alufelgen zb.

was für alufelgen darf ich dann fahren (habe das auto ohne alufelgen
    gekauft)

ach ja da steht noch x mit besonderem gutachten (so
    steht es beim mir, aber bei mein vater steht das mit dem besonderm
    gutachten nicht drin.

was wäre wenn das auto alufelgen schon hätte?
    was soll das mit dem gutachten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Also wenn, dann steht das unter Ziff. 20-23 oder 22-23, Ziffer 24 ist nämlich der Überdruck am Bremsanschluß. Den hat man eher selten beim Auto. ;)

Schreib mal genau ab, was da in deinem Schein drin steht oder scan ihn besser einfach ein. Mit dem was du bisher geschrieben hast, kann man nix anfangen; ich vermute mal, da steht A. FELGE... und das heisst "auf Felge..." nicht Alufelge.

Thema:

Reifen frage?

Die Seite wird geladen...

Reifen frage? - Ähnliche Themen

1. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...