Reifen+Felgengröße Yaris II

Diskutiere Reifen+Felgengröße Yaris II im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo wollte erfragen welche Reifen und Felgengrößen ich alle auf meinen Yaris II ziehen kann würde im Sommer gerne bei 15 oder 16" bleiben aber...

  1. #1 Herceptin, 14.11.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte erfragen welche Reifen und Felgengrößen ich alle auf meinen Yaris II ziehen kann würde im Sommer gerne bei 15 oder 16" bleiben aber gern 195 oder sogar evtl. 205 Reifen aufziehen bei toyota angegeben sind ja irgendwie nur die 185iger oder liege ich da falsch...
    vielen dank für die Antworten :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind auf dem yaris 225er 17 zoll in mache!

    18 wären evtl auch möglich jedoch nicht bei tieferlegung und nur mit guten tüv verbindungen ;)
     
  4. Miro

    Miro Guest

    18" bekommst du auch unter. In der Dimension 215/35 R18 auf eine 7,5 x 18 Zoll Felge mit ET38. Da sagt der Tüv absolut nichts. ;)

    Gruss

    Miro
     
  5. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    habe mich mit dem thema nur flüchtig beschäftigt, felgen sind im april drann :)
    muss nur bis dahin irgendwie die originalen abtreten!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen+Felgengröße Yaris II

Die Seite wird geladen...

Reifen+Felgengröße Yaris II - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...