Reifen+Felgengröße Yaris II

Diskutiere Reifen+Felgengröße Yaris II im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo wollte erfragen welche Reifen und Felgengrößen ich alle auf meinen Yaris II ziehen kann würde im Sommer gerne bei 15 oder 16" bleiben aber...

1. #1 Herceptin, 14.11.2007
    Herceptin

Herceptin Grünschnabel

Hallo wollte erfragen welche Reifen und Felgengrößen ich alle auf meinen Yaris II ziehen kann würde im Sommer gerne bei 15 oder 16" bleiben aber gern 195 oder sogar evtl. 205 Reifen aufziehen bei toyota angegeben sind ja irgendwie nur die 185iger oder liege ich da falsch...
    vielen dank für die Antworten :-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skamp

skamp Mitglied

bei mir sind auf dem yaris 225er 17 zoll in mache!

18 wären evtl auch möglich jedoch nicht bei tieferlegung und nur mit guten tüv verbindungen ;)

4. Miro

Miro Guest

18" bekommst du auch unter. In der Dimension 215/35 R18 auf eine 7,5 x 18 Zoll Felge mit ET38. Da sagt der Tüv absolut nichts. ;)

Gruss

Miro

5. skamp

skamp Mitglied

habe mich mit dem thema nur flüchtig beschäftigt, felgen sind im april drann :)
    muss nur bis dahin irgendwie die originalen abtreten!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen+Felgengröße Yaris II

Die Seite wird geladen...

Reifen+Felgengröße Yaris II - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...