Reifen+Felgengröße Yaris II

Diskutiere Reifen+Felgengröße Yaris II im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo wollte erfragen welche Reifen und Felgengrößen ich alle auf meinen Yaris II ziehen kann würde im Sommer gerne bei 15 oder 16" bleiben aber...

  1. #1 Herceptin, 14.11.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte erfragen welche Reifen und Felgengrößen ich alle auf meinen Yaris II ziehen kann würde im Sommer gerne bei 15 oder 16" bleiben aber gern 195 oder sogar evtl. 205 Reifen aufziehen bei toyota angegeben sind ja irgendwie nur die 185iger oder liege ich da falsch...
    vielen dank für die Antworten :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind auf dem yaris 225er 17 zoll in mache!

    18 wären evtl auch möglich jedoch nicht bei tieferlegung und nur mit guten tüv verbindungen ;)
     
  4. Miro

    Miro Guest

    18" bekommst du auch unter. In der Dimension 215/35 R18 auf eine 7,5 x 18 Zoll Felge mit ET38. Da sagt der Tüv absolut nichts. ;)

    Gruss

    Miro
     
  5. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    habe mich mit dem thema nur flüchtig beschäftigt, felgen sind im april drann :)
    muss nur bis dahin irgendwie die originalen abtreten!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifen+Felgengröße Yaris II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tayota yaris felgen grösse

Die Seite wird geladen...

Reifen+Felgengröße Yaris II - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......