Reifen/Felgenfrage 175/50

Diskutiere Reifen/Felgenfrage 175/50 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was muss ich machen um mir eine 13 Zollfelge mit 175/50 eintragen zu lassen?Dar Reifendurchmesser ist kleiner als meine standartbereifung??Danke...

  1. #1 urisimson, 06.07.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich machen um mir eine 13 Zollfelge mit 175/50 eintragen zu lassen?Dar Reifendurchmesser ist kleiner als meine standartbereifung??Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ich nehme mal an , der Tacho muß "kalibriert" (endlich komme ich auch mal dazu wie in Star Trek zu reden) werden , da sich der Abrollumfang ändert .
    Des weiteren muß vielleicht die Höhe des Wagens gemessen werden , da er ein Stück tiefer kommt .
     
  4. #3 urisimson, 06.07.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Aber das muss bestimmt vor der Abnahme gemacht werden.Weiß jemand was das kostet?
     
Thema:

Reifen/Felgenfrage 175/50

Die Seite wird geladen...

Reifen/Felgenfrage 175/50 - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

    Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  4. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

    Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...
  5. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...