Reifen/Felgen

Diskutiere Reifen/Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Rundum 7.5x18" Felgen mit 225/35/ZR18 Passt die Breite der Felgen mit der Reifenbreite? Was meint ihr? Brauche endlich mal neue Sommerausrüstung....

  1. #1 FishMac, 14.03.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Rundum 7.5x18" Felgen mit 225/35/ZR18
    Passt die Breite der Felgen mit der Reifenbreite? Was meint ihr? Brauche endlich mal neue Sommerausrüstung. :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 14.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann's Dir jetzt nicht versichern, aber das müsste noch passen.
    Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem mindestens zu einer 8J-Felge tendieren, sonst siehts irgendwie ein bisschen seltsam aus.
     
  4. #3 Andyfreis, 17.03.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    technisch gesehen geht das aber sieht etwas blöd aus weil die reifenbreite größer ist wie die felge, ich finde es besser wenn die felgen weiter rausschauen als die reifen, also 205er oder so sollte gut aussehen
     
  5. #4 Slowrider, 17.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie Blizzard gsagt hat, unbedingt 8" breit nehmen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen/Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifen/Felgen - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk