Reifen + Felgen weiter verwenden

Diskutiere Reifen + Felgen weiter verwenden im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hatte gestern einen Unfall mit meinem Toyotal Corolla E10 Bj.96, warscheinlich ist der Rahmen verzogen und ich muss mich jetzt nach nem...

  1. #1 corolla87, 24.11.2007
    corolla87

    corolla87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte gestern einen Unfall mit meinem Toyotal Corolla E10 Bj.96, warscheinlich ist der Rahmen verzogen und ich muss mich jetzt nach nem neuen Wagen umschauen, mich würds mal interessieren, auf welche Toyotas die Reifen und Felgen des E10 noch passen(Größe 175/65 R14, also standard), weil hab meinen 8fach bereift und will diese weiter verwenden wenn ich mir ein neues gebrauchtes Auto kaufe...

    danke schonmal

    Gruß corolla87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    deine frage bzgl. der reifen kann ich leider nicht beantworten aber möchte mein beleid aussprechen!

    Hoffe dir ist nichts passiert??!!

    ist das schon offensichtlich das nichts mehr zu retten ist an deinem wagen? oder besteht noch hoffnung?!

    grüße
     
  4. #3 Energy_Master, 24.11.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Am E11 passen die Räder. Am Starlet viell auch. Wie es mit neueren Modellen aussieht weiß ich leider nich.
     
  5. #4 verso33, 24.11.2007
    verso33

    verso33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Räder E10

    Yaris P1 und Yaris Verso sollte auch passen,
    sonst wird schwierig.
     
  6. #5 corolla87, 26.11.2007
    corolla87

    corolla87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    heute war der gutachter da, wirtschaftlicher totalschaden...
    Bin grad am schauen nach einem neuen wagen, Corolla E10,E11 oder ein Paseo stehen in der engeren auswahl, nur beim paseo bin ich mir nciht sicher ob die felgen passen, kann mir da jemand helfen!?

    danke schonmal
     
  7. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Paseo geht, genauso wie MR2s mit 4/100 (müsste die W3 sein).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen + Felgen weiter verwenden

Die Seite wird geladen...

Reifen + Felgen weiter verwenden - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...