Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Diskutiere Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...

1. #1 HiLux Michl, 07.01.2017
    HiLux Michl

HiLux Michl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota HiLux 3,0L Executive Invincble
    Hallo,
    da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf euren Lux´n.
    Habe leider für die aktuellen Toyota 7,5x17´ Felgen nur eine Handvoll Reifen für den AT ( All Terain ) bzw MT ( Mud Terain ) Einsatz gefunden, - wenn die überhaupt lieferbar sind - also in der Größe 265/65 R17.
    Laut Tüv gehen 255/55, 255/60, 255/65 sowie 275/55 und 275/60 mit Eintragung.
    Aber leider gibt es da keine Reifen in der Größe.

Wer hat da schon umbereift - auf welche Felgen und mit welchen ( Tüv ) Auflagen ??
    Ich weiß die Frage ist so alt wie der HILUX, aber ich suche aktuelle Daten für´s aktuelle Auto.

MfG Michl

2. Anzeige

Thema: Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hillux reifen mt

,
  2. reifengrössen toyota hilux 2017

,
  3. felgen toyota hilux 2017

,
  4. toyota hilux felgen
Die Seite wird geladen...

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016 - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  2. ST185 Felgen Reifen Kombination

ST185 Felgen Reifen Kombination: An die Turbo Fahrer hier. Zur Zeit fahre ich ne ne Felgen Reifen Kombination die vorne gut ausfüllt aber hinten habe gut ne Faust breit Luft......
  3. Frage zu Kombination Felgen/Reifen

Frage zu Kombination Felgen/Reifen: Servus zusammen, habe mal folgende Frage an die Experten unter Euch: Meine Freundin fährt aktuell auf Ihrem E12 195/60 R15 auf den normalen...
  4. Welche Reifen / Felgen kombination E12

Welche Reifen / Felgen kombination E12: was fahrt ihr auf dem E12 ??? Es geht mir um die 17 Zöller da scheint es ja ein paar möglichkeiten zu geben :D THX
  5. felgen/reifen kombination für e12

felgen/reifen kombination für e12: hallo, welche felgen/reifen kombi kann ich mim e 12 fahren wenn er 30mm tiefer ist ohne blech rauszuziehen? gibt mal ein paar vorschläge an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden