Reifen Felgen E12T Kombi

Diskutiere Reifen Felgen E12T Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erstmal Hallo zusammen :D Bin neu hier wie ihr sehen könnt und hab echt absolut keine ahnung von Autos :D Bin seit 2 Wochen wieder mal ein...

1. #1 CorollaFranzl, 13.03.2007
    CorollaFranzl

CorollaFranzl Guest

Erstmal Hallo zusammen :D

Bin neu hier wie ihr sehen könnt und hab echt absolut keine ahnung von Autos :D

Bin seit 2 Wochen wieder mal ein stolzer besitzer eines Corolla Kombi E12T geworden.

Hier gleich mal eine kleine Frage an euch Profis hier 8)

Der Sommer steht endlich vor der Tür und alle freuen sich schon ihre Alu's wieder zu montieren.

Gott sei dank waren beim kauf meines Corolla keine Felgen dabei :D

Denn hier muss jetzt was geschehen.

Passen auf einen E12T 8x17 mit 215 Reifen ???

Lese hier im Forum immer nur von 7,5x17 und 215 Reifen

Eine Tieferlegung ist nicht geplant
    Genau so wenig wie auch Umbaumassnahmen.

Wäre euch sehr dankbar mich hier ein wenig zu unterstützen.

Bitte denkt daran ich hab keine ahnung davon kein fachchinesisch :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen Felgen E12T Kombi

Die Seite wird geladen...

Reifen Felgen E12T Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  3. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....