Reifen (evtl. auch Kompletträder) Celica T18

Diskutiere Reifen (evtl. auch Kompletträder) Celica T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da ich meine T18 mit acht Jahre alten Winterreifen gekauft habe, bräuchte ich neue Reifen. Entweder halt passend auf die Originalfelgen, das...

  1. #1 AndreLei, 14.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi,
    da ich meine T18 mit acht Jahre alten Winterreifen gekauft habe, bräuchte ich neue Reifen. Entweder halt passend auf die Originalfelgen, das wären dann entweder 205/60 R14 88V oder 185/65 R14 86V, beides ist eingetragen, oder eben Kompletträder. Die Felgen müssten in dem Fall dann nen 5x100er Lochkreis und einen 54er Nabendurchmesser haben.

    Bitte einfach mal alles anbieten.

    Danke


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 14.07.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Habe noch Oz tucano felgen im Keller. Außen weiß innen Rot. Hab sie damals selbst auf der t18 gefahren. Bei interesse kannst dich ja melden.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
  5. #4 AndreLei, 14.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hätte dazuschreiben sollen: ich brauch Sommerreifen. :-)


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  6. #5 AndreLei, 17.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Bin versorgt. Danke.
     
Thema:

Reifen (evtl. auch Kompletträder) Celica T18

Die Seite wird geladen...

Reifen (evtl. auch Kompletträder) Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss