Reifen (evtl. auch Kompletträder) Celica T18

Diskutiere Reifen (evtl. auch Kompletträder) Celica T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da ich meine T18 mit acht Jahre alten Winterreifen gekauft habe, bräuchte ich neue Reifen. Entweder halt passend auf die Originalfelgen, das...

  1. #1 AndreLei, 14.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi,
    da ich meine T18 mit acht Jahre alten Winterreifen gekauft habe, bräuchte ich neue Reifen. Entweder halt passend auf die Originalfelgen, das wären dann entweder 205/60 R14 88V oder 185/65 R14 86V, beides ist eingetragen, oder eben Kompletträder. Die Felgen müssten in dem Fall dann nen 5x100er Lochkreis und einen 54er Nabendurchmesser haben.

    Bitte einfach mal alles anbieten.

    Danke


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 14.07.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Habe noch Oz tucano felgen im Keller. Außen weiß innen Rot. Hab sie damals selbst auf der t18 gefahren. Bei interesse kannst dich ja melden.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
  5. #4 AndreLei, 14.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hätte dazuschreiben sollen: ich brauch Sommerreifen. :-)


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  6. #5 AndreLei, 17.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Bin versorgt. Danke.
     
Thema:

Reifen (evtl. auch Kompletträder) Celica T18

Die Seite wird geladen...

Reifen (evtl. auch Kompletträder) Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...