Reifen Droubles!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toy, 14.09.2002.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Bei 0.8 bar ist es nicht das ventil- oder es hat Die einer nen Scherz gespielt und es aufgedreht (gefährlich!). Schon nachgesehen, ob kein Fremdkörper in der Lauffläche ist?

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 14.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

zu 90 % hast du einen Fremdkörper drin , fahr zum Reifendienst und lass das überprüfen

4. #3 Andreas-M, 14.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hatte das selbe Problem. Ventil wars nicht. Hab dann das Rad abgeschraubt und mal die Lauffläche kontrolliert. War eine Spax-Schraube, die in der Lauffläche saß. Flicken war nicht, weil ZR-Reifen. Also neuer Reifen...<br />Kontrollier doch auch mal.

[ 14. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

Uuuupppssss, also den Reifen ficken, neeee, wat hab ich denn da wieder geschrieben... ;)

[ 14. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

5. #4 antibrain, 14.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Andreas-M: Was hat das mit ZR zu tun!? - Man sollte gar keinen Reifen ficken! (soooorry!!!! - is noch früh) :D

6. ZICHMO

ZICHMO Guest

Hallo seit neuestem verliert einer meiner Reifen über Nacht ca. 0,8bar´.<br />Kann man den irgendwie reparieren Ventil tauschen oder so.<br />Dringend Hilfe benötigt.<br />Mfg

7. #6 Supra_Moni, 15.09.2002
    Supra_Moni

Supra_Moni Grünschnabel

Ich habe meinen Reifen ( ZR ) letzte Woche reparieren lassen ,war ne Schraube drin.Mir wurde bestätigt das dies nichts ausmacht.<br />Bin ich wieder an einen Spezi geraten?<br />Gruß Moni ?(

8. #7 Andreas-M, 15.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<br />Oh je, JEDER SERIÖSE Reifenhändler wird Dir sagen, das er keine ZR-Reifen flicken wird, weil er es nicht darf! Klar KANN man den genauso flicken wie einen SR oder HR Reifen. Technisch gesehen. Praktisch darf er es nicht, und wenn er nicht Haus und Hof riskieren will wird ers auch nicht machen. Was meinste wenn Dir so ein geflickter Reifen bei 250 km/h mit plötzlichem Luftverlust um die Ohren fliegt, und jemand zu schaden kommt! Den Händler möchte ich sehen, der dann zugibt: "ja, habe nen ZR-Reifen geflickt". 8o

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Roger18, 15.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

richtig !<br />wir flicken auch keine zr reifen.<br />wir flicken sowieso kaum noch reifen, wie soll man denn da noch gewinn machen ? :D

11. #9 Supra_Moni, 15.09.2002
    Supra_Moni

Supra_Moni Grünschnabel

Ich habe eine Rechnung über die Reparatur nur die wird MIR dnn nicht mehr viel nutzen so wie ich das sehe oder lese.<br />Na ja dann wird wohl ein neuer fällig <br />danke <br />Moni X(

Thema:

Reifen Droubles!?

Die Seite wird geladen...

Reifen Droubles!? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...