reifen-direkt-bestellung??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Florian, 04.09.2002.

1. #1 Florian, 04.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hat einer von euch schon mal bei www.reifen-direkt.de bestellt?

wie sind die lieferzeiten usw.??? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

Ich hab da meine Gummis bestellt, und sogar in die Schweiz.<br />Waren nach 5 tagen da,ging ratzfatz.<br />Ich bestelle nur noch dort.

4. #3 Florian, 04.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

cool,

alles klar merci,

creez

florian ;)

5. #4 Der Krieger, 04.09.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hey Florian schau mal was die Reifen kosten welche du willst und dann frag mal beim reifenburkhardt in bruchsal nach (kennst ja bestimmt) dort waren meine mit Montage so tzeuer wie bei Reifendirekt ohne ! hat mich twar gewundert aber war so.<br />@ Mike ja hab ich auch aber der Preis war beim Burkhardt besser aber längere Lieferzeit ! Und meine Bonestock Supra wollte unbedingt wieder Profil auf der Hinterachse :D <br />cu Andy

[ 04. September 2002: Beitrag editiert von: Der Krieger ]

6. Mike B

Mike B Mitglied

@krieger<br />ich denke du hast die teile bei reifen rupp gekauft ?(

7. #6 Florian, 04.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hi andy,

hab gar nich gewust dass du in der nähe wohnst, deine supra ist aber net zufällig silbern oder??

aber den burkhard kenn ich muss mal nachfragen, danke für den tipp

8. #7 Florian, 04.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

sag mal kommt ihr alle aus der gegend und ich hab noch keine MKIV auf der straße gesehen des gibts doch net!!??

?(

9. #8 Der Krieger, 04.09.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Die silberne in Mike´s sic ist meine. Ja komme aus der Gegend und bin auch manschmal im Gololand unterwegs! :D <br />cu Andy

10. #9 Nemesis01, 04.09.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Ich hab jetzt schon zweimal bei Autothek bestellt:<br />-ging ruckzuck<br />-war das billigste was ich im I-Net finden konnte!<br />-kostenlose Lieferung<br />-schon bei der zweiten Bestellung "Stammkundenrabatt" (ich glaub 3%)<br />-Riesengroße Auswahl!<br />-neue Reifen<br />-laut eigenen Aussagen "einer der größten Reifenhändler Deutschlands" verfügt "über ein gut sortiertes Lager mit mehr als 100.000 Reifen"

Bin ich echt zufrieden damit! Werd meine nächsten Reifen auch dort bestellen!

11. #10 antibrain, 05.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

yo, einwandfrei !!

12. #11 -=MR2=-, 05.09.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

@Ceejay

Es gibt doch auch Reifen-Direkt.ch, oder??? Ja, gibts, habs schnell nachgeschaut....

Warum hast Du die nicht im schweizer Shop gekauft??? ?(

[ 04. September 2002: Beitrag editiert von: -=MR2=- ]

13. Ceejay

Ceejay Mitglied

ja klar... kommt aber au von Hannover

14. Magier

Magier Mitglied

Also ich hab letztens bei www.reifen.com meine Schlappen bestellt. Super günstig, super Lieferzeit, super Qualität. Ist vielleicht 'ne Alternative...

15. Gast

Gast Guest

Habe dort bestellt und die Reifen standen am nächsten Tag schon vor der Tür!

Viele behaupten auch immer die hätten alte DOT Nummern, das ist gelogen, die DOT Nummern sind aktuell, die haben so einen Durchsatz an Reifen, das man immer brandneue bekommt.

Mein Vater hat auch schon mehrere Reifen dort gekauft, immer ohne Probleme und nach maximal 2 Tagen da gewesen.

16. #15 -=MR2=-, 05.09.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

ach so... ich dachte schon du hättest die dann noch verzollen müssen und so... aber dann ist ja alles bestens...

Mir hat mal jemand gesagt, das die eventuell Reifen verkaufen die schon ein bischen in die Jahre gekommen sind, ist da was dran?

17. Ceejay

Ceejay Mitglied

meine waren genau 1 monat alt... ich denke das passiert dir aber au bei jedem reifenhändler.. jenachdem wie gut die Dimension läuft, sinds se halt mal älter...

18. Gast

Gast Guest

siehe meine Antwort, die Reifen sind teilweise neuer als beim normalen Reifenhändler ;) Die blasen soviele davon durch, die stehen da nicht lang im Lager :D

19. #18 -=MR2=-, 05.09.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

ich bin zu lahm im schreiben... auch diese Frag schon wieder beantwortet...

Der typ der mir das mal gesagt hat war nämlich Reifenhändler! Der hatte wohl angst auf seinen Reifen sitzen zu bleiben... :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Das macht ihn schon ziemlich unglaubwürdig :D :D :D Ist aber ein Standardspruch von Reifenhändlern, die können so niedrige Preise halt nicht bieten und man will ja nicht nur Kunden die mit Reifen ankommen und die nur montieren lassen. Dann kostet das Montieren bald 30€ pro Reifen :D

22. #20 Florian, 05.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hi,

danke für die schnellen antworten!! :)

ähh... und die preise sind wirklich endpreise und man muss nix mehr draufzahlen? ?(

naja ich bin immer ein bisschen skeptisch bei internetbestellungen deshalb frag ich so genau nach rolleyes :P

Thema:

reifen-direkt-bestellung??

Die Seite wird geladen...

reifen-direkt-bestellung?? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...
  5. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...