Reifen aufwärmen - Hockenheim

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Nordgeist, 03.06.2010.

  1. #1 Nordgeist, 03.06.2010
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Übermut tut selten gut^^

    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 03.06.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.523
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D :D :D ... Die Insassen sind abba auch lustig! ;) "In der Uffwärmrunde..." :D
     
  4. #3 Viruz-X, 03.06.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    yeah,geil :D und die kommentare dazu,herrlich :D
     
  5. #4 Toyo Tim, 03.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hatten wir schon mal. :O
     
  6. #5 Mister-Bu, 03.06.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Oh man wie dumm :D :D :D

    Was ist das denn für eine Karre die zerlegt wird ?(
     
  7. #6 Torsten, 03.06.2010
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so schlimm war eh nur n Calibra.

    Da bröckelt vielleicht gleich der Rost aus den Radkästen. :D
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 03.06.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ahhh Calibra... sieht nämlich auch fast wie ne T20 aus. :D :D
    Aber echt herrliches Video. :))
     
  9. #8 Kro_OKI, 03.06.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    das is wohl mit das dämlichste was ich je gesehen hab :D
    habs mir grad gut 20 mal angeschaut unglaublich geil xD

    aba calibra? das vid is nochmal bei youtube drin... da steht es sei ein camaro
     
  10. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Das ist ganz bestimmt kein Calibra, eher nen Camaro ...

    Naja, hatten wa schon mal....aber dennoch lustig :D
     
  11. #10 viva la visi, 04.06.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich kannte es noch nicht

    aber einfach nur geil ! gott wie gechillt die da drin hocken und das dann noch in aller seelenruhe kommentieren,...hammer ! :D:D:D
     
  12. #11 Suncruiser, 04.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Fürn Frontkaratze war das zu sauber abgeschmiert.... :D :D
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    :D :D
    ...Scheiß Reifen... :D
     
  14. #13 Suncruiser, 04.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Jaja die scheiß China-Schluppen......sagt der, der selber welche drauf hat :hat2
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Du , ob du es glaubst oder nicht, REIFEN sind bei mir immer Markenware gewesen. Scheinbar hat der Kollege keine guten Reifen.
     
  16. #15 Suncruiser, 04.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Beim Motorrad hab ich auch nur auf Markenreifen vertraut, aber bei meinem bisi Fahrerei im Auto hab ich mir nen Satz Sunny besorgt.... Fahr ja nicht wie ein Irrer durch Kurven ider durch den Regen.
     
  17. #16 Red_Devil, 04.06.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil :rofl

    *Haste alles schön gefilmt oder? Joar hab isch, hab isch*

    :D :D :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dann immer schön vorsichtig aufwärmen. :D
     
  20. #18 Suncruiser, 05.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern mal meine Tagfahrleuchten neu montiert. Hab dafür die Ganze Stoßstange abgebastelt damit ich da nich aufm Boden rumkrauchen muss. Als ich wieder alles samt neuen Grill drann hatte, hab ich auch mal noch ne kleine Fahrt gemacht. Haben nen Kilometzer weiter ne Verbindungsstraße wo es zur Kaserne geht. Auf der Straße fährt keiner außer n paar Kiddis mit dem Skatebord.

    Motor aufgewärmt, dann auf 120 beschleunigt und ne "Notbremsung" hingelegt. Bremsweg ca 40-42 Meter. Gemessen an den Leitpfosten an der Seite. Stoßstange ist auch drangeblieben :D

    Also auf der trockenen Straße geht das noch mit den Chnareifen. Auf nasser Straße müsst man es auch nochmal testen... :rolleyes:

    Unterbodenschutz ist auch noch drann, obwohl da ne Schraube abgerissen war.....:hat2
     
Thema:

Reifen aufwärmen - Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Reifen aufwärmen - Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...