Reifen auf Starlet P7

Diskutiere Reifen auf Starlet P7 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Felgen / Reifen auf Starlet P7 Hi, ich würde im Sommer gerne breite Reifen auf meinen P7 machen, hab aber keine Ahnung was ich zB max....

  1. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Felgen / Reifen auf Starlet P7

    Hi,
    ich würde im Sommer gerne breite Reifen auf meinen P7 machen, hab aber keine Ahnung was ich zB max. draufmachen darf - hat von euch jemand ne Ahnung ob und was man eingetragen bekommt. ich dachte an 195/50/15 reifen und normale Alus dazu. 5,5x15 oder 6x15

    und wie ist das eigentlich wenn ich zwar ne abe oder n teilegutachten habe, aber für ein anderes auto? bekommt man das umgeschrieben?

    thx für die hilfe - oli.N.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    6x15 mit 195/50 R15 hatte ich auf dem grauen EP71 auch, paßt 1A und man muß nur hinten etwas bördeln.

    Wenn Du kein passendes Gutachten findest, wird das normalerweise immer eine Einzelabnahme, die bei uns so ~100 EUR kostet.
     
  4. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hattest Du eins für deine Felgen / Reifen und woher bekommt man noch schöne "alte" Felgen die zu nem P7 passen? Also ich will kein ATU-Alu-Alles-Rund schrott, erstens hat des fast jeder und zweitens passts nicht zum auto...am liebsten wären mir alte Tiefbett :rolleyes:

    100,- für ne einzelabnahme...man, man, da muss ich mir das nochmal überlegen - is ja verdammt TEUER :(
     
Thema:

Reifen auf Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Reifen auf Starlet P7 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...