Reifen auf Starlet P7

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KIKAO, 21.01.2004.

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

Felgen / Reifen auf Starlet P7

Hi,
    ich würde im Sommer gerne breite Reifen auf meinen P7 machen, hab aber keine Ahnung was ich zB max. draufmachen darf - hat von euch jemand ne Ahnung ob und was man eingetragen bekommt. ich dachte an 195/50/15 reifen und normale Alus dazu. 5,5x15 oder 6x15

und wie ist das eigentlich wenn ich zwar ne abe oder n teilegutachten habe, aber für ein anderes auto? bekommt man das umgeschrieben?

thx für die hilfe - oli.N.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

6x15 mit 195/50 R15 hatte ich auf dem grauen EP71 auch, paßt 1A und man muß nur hinten etwas bördeln.

Wenn Du kein passendes Gutachten findest, wird das normalerweise immer eine Einzelabnahme, die bei uns so ~100 EUR kostet.

4. KIKAO

KIKAO Mitglied

hattest Du eins für deine Felgen / Reifen und woher bekommt man noch schöne "alte" Felgen die zu nem P7 passen? Also ich will kein ATU-Alu-Alles-Rund schrott, erstens hat des fast jeder und zweitens passts nicht zum auto...am liebsten wären mir alte Tiefbett :rolleyes:

100,- für ne einzelabnahme...man, man, da muss ich mir das nochmal überlegen - is ja verdammt TEUER :(

Thema:

Reifen auf Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Reifen auf Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...