Reifen auf RAV

Diskutiere Reifen auf RAV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche für einen RAV neue Reifen. Im Brief ist nur eine Größe eingetragen. Meine Frage.. welche größen an Reifen fahrt ihr auf euren...

1. #1 s.brunke, 18.06.2006
    s.brunke

s.brunke Grünschnabel

Hallo,
    brauche für einen RAV neue Reifen. Im Brief ist nur eine Größe eingetragen. Meine Frage.. welche größen an Reifen fahrt ihr auf euren RAV´s.. Es sind bei mir nur 235 / 60 eingetragen auf 16 Zoll.
    Was ist machbar an Felgen und Reifengrößen und welchen Lochkreis hat der RAV. Sind es 5 X 114 ? Wer hat noch eventuell Alu´s mit guten Winterreifen oder Sommerreifen zu verkaufen..

Vielen Dank

Sven Brunke Tel . 0162 233 82 61

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifen auf RAV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav reifen größe

Die Seite wird geladen...

Reifen auf RAV - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...