Reifen auf E10 ??

Diskutiere Reifen auf E10 ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hat man mit 205 16 zoll leistungsverlust beim e10?? habe die 75 ps version

  1. #1 Heinrich18, 02.05.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hat man mit 205 16 zoll leistungsverlust beim e10??

    habe die 75 ps version
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 02.05.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab solche aber bin trotzdem voll zufrieden damit :] Wie willst du das messen, ohne auf nen Prüfstand zu gehen? Aber normalerweise heißts ja immer: Bei breiteren Reifen weniger Leitung.... :rolleyes:
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    @heinrich: Ich weiß was de meinst. Merke das immer, wenn ich von Winterreifen wieder auf Sommerreifen wechsle. Dann fühlt sich Carola immer so schwach an! :D
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer 4cm breiteren Auflagefläche sollte der Verlust schon deutlich spürbar sein. Ich weiß es nicht genau aber es schlägt sich bestimmt mit ca.5-10km/h beim Topspeed und min 1-2 Sekunden bei der Beschleunigung nieder vom Durchzug will ich garnicht reden.
    Aber das Aussehen ist natürlich auch ein Argument wobei bei E10 da auch 195iger reichen.
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Leistung verlierst du keine, nur Topspeed :D
     
  7. #6 Heinrich18, 05.05.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    danke
    ich werde dann wohl bei 195 er bleiben aber in 16 zol
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gute wahl.
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hab 215/40/16 drauf und meiner zieht eigentlich genauso gut wie im winter, also nen starken Unterschied merkt man nicht, wenn dann nur minimal. topspeed mit den Reifen hatte ich mal bei 210 laut Tacho, auf der Graden ca 190
     
Thema:

Reifen auf E10 ??

Die Seite wird geladen...

Reifen auf E10 ?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...