Reifen auf E10 ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 02.05.2004.

  1. #1 Heinrich18, 02.05.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hat man mit 205 16 zoll leistungsverlust beim e10??

    habe die 75 ps version
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 02.05.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab solche aber bin trotzdem voll zufrieden damit :] Wie willst du das messen, ohne auf nen Prüfstand zu gehen? Aber normalerweise heißts ja immer: Bei breiteren Reifen weniger Leitung.... :rolleyes:
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    @heinrich: Ich weiß was de meinst. Merke das immer, wenn ich von Winterreifen wieder auf Sommerreifen wechsle. Dann fühlt sich Carola immer so schwach an! :D
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer 4cm breiteren Auflagefläche sollte der Verlust schon deutlich spürbar sein. Ich weiß es nicht genau aber es schlägt sich bestimmt mit ca.5-10km/h beim Topspeed und min 1-2 Sekunden bei der Beschleunigung nieder vom Durchzug will ich garnicht reden.
    Aber das Aussehen ist natürlich auch ein Argument wobei bei E10 da auch 195iger reichen.
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Leistung verlierst du keine, nur Topspeed :D
     
  7. #6 Heinrich18, 05.05.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    danke
    ich werde dann wohl bei 195 er bleiben aber in 16 zol
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gute wahl.
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hab 215/40/16 drauf und meiner zieht eigentlich genauso gut wie im winter, also nen starken Unterschied merkt man nicht, wenn dann nur minimal. topspeed mit den Reifen hatte ich mal bei 210 laut Tacho, auf der Graden ca 190
     
Thema:

Reifen auf E10 ??

Die Seite wird geladen...

Reifen auf E10 ?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...