Reifen auf dem P8

Diskutiere Reifen auf dem P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Würde gerne wissen, was für Reifen ich noch auf meinem P8 fahren darf, eingetragen sind bis jetzt 145R13 74S und 165/70R13 79S ! Hätte gerne 155er...

1. #1 Preckel, 04.07.2003
    Preckel

Preckel Junior Mitglied

Würde gerne wissen, was für Reifen ich noch auf meinem P8 fahren darf, eingetragen sind bis jetzt 145R13 74S und 165/70R13 79S ! Hätte gerne 155er oder 175er. Also was krieg ich eingetragen, und vor allem wie? Eventuell wollte ich mir im nächsten Sommer auch Alus zulegen, welche passen da, bzw. sehen gut aus. Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen auf dem P8

Die Seite wird geladen...

Reifen auf dem P8 - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  3. Toyota Starlet P8 Soundboard

Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...