Reifen abgefahren !!!

Diskutiere Reifen abgefahren !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir nei meinem E10 neue Sommerreifen draufziehen lassen. Die alten Winterreifen sind auf der Innenseite sichtbar abgefahren ca...

  1. #1 BlueVelvet, 11.04.2003
    BlueVelvet

    BlueVelvet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir nei meinem E10 neue Sommerreifen draufziehen lassen.
    Die alten Winterreifen sind auf der Innenseite sichtbar abgefahren ca 1cm breiter Streifen besonders die hinteren.
    Da ich das Auto mit den Reifen gebraucht gekauft habe kann ich nicht sagen wie lange die Reifen schon drauf sind.
    Da ich keine Lust habe in einem Jahr wieder neue Sommerreifen draufzumachen würde ich gerne wissen, ob das nach einer bestimmten Zeit normal ist diese Art von Verschleiß oder ob die Spur anders eingestellt werden muss ???

    Danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 11.04.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ich wurde mal die spurr contolle machen

    Peter
     
  4. #3 CELINATOR, 11.04.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hatte das Problem mal an einem Nissan 200SX. Da war die Aufhängung beschädigt.

    Es könnte also auch was Gröberes sein.
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    ...oder eben nur die Spur verstellt!!!.....

    (war bei meinem Ford Fiasko mal der Fall)
     
  6. #5 Rammstein355, 13.04.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei meinem Toledo war die Spur i.O. aber die hinteren Stoßdämpfer waren breit.
     
  7. DirkS.

    DirkS. Guest

    Spur prüfen und einstellen kostet in einer allgemeinen Werkstatt nur 50 €. Für das Geld muß man nicht lange rumraten, einfach machen... :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifen abgefahren !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen abgefahren holland

Die Seite wird geladen...

Reifen abgefahren !!! - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

    Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...