Reifen abgefahren !!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BlueVelvet, 11.04.2003.

  1. #1 BlueVelvet, 11.04.2003
    BlueVelvet

    BlueVelvet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir nei meinem E10 neue Sommerreifen draufziehen lassen.
    Die alten Winterreifen sind auf der Innenseite sichtbar abgefahren ca 1cm breiter Streifen besonders die hinteren.
    Da ich das Auto mit den Reifen gebraucht gekauft habe kann ich nicht sagen wie lange die Reifen schon drauf sind.
    Da ich keine Lust habe in einem Jahr wieder neue Sommerreifen draufzumachen würde ich gerne wissen, ob das nach einer bestimmten Zeit normal ist diese Art von Verschleiß oder ob die Spur anders eingestellt werden muss ???

    Danke :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 11.04.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ich wurde mal die spurr contolle machen

    Peter
     
  4. #3 CELINATOR, 11.04.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hatte das Problem mal an einem Nissan 200SX. Da war die Aufhängung beschädigt.

    Es könnte also auch was Gröberes sein.
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    ...oder eben nur die Spur verstellt!!!.....

    (war bei meinem Ford Fiasko mal der Fall)
     
  6. #5 Rammstein355, 13.04.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei meinem Toledo war die Spur i.O. aber die hinteren Stoßdämpfer waren breit.
     
  7. DirkS.

    DirkS. Guest

    Spur prüfen und einstellen kostet in einer allgemeinen Werkstatt nur 50 €. Für das Geld muß man nicht lange rumraten, einfach machen... :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifen abgefahren !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen abgefahren holland

Die Seite wird geladen...

Reifen abgefahren !!! - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...