Reifen 225/60/R14 91H

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jowi, 28.05.2004.

1. jowi

jowi Guest

Hallo Alle,

ich suche einen Hersteller der den im Thema näher bezeichneten Reifen herstellt, bzw. einen Mitstreiter der solch Reifen noch liegen hat (min. 6mm Profil) Für eure Hilfe dankbar

Jochen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo ,

ich würde mich mal an die Suprafahrer oder deren Foren wenden . Diese Größe als "V" hatte der MA61 drauf und von denen fahren ja noch welche rum .
    Eventuell auch mal beim Toyota Händler nachfragen . Ich habe das Problem auch gehabt daß ich damals keine Reifen mehr in Germany bekommen hätte , wäre aber aus England möglich gewesen . Damals gabs noch einen von AVON nachdem Pirelli die Produktion eingestellt hatte .

mfg. Jürgen

Thema:

Reifen 225/60/R14 91H

Die Seite wird geladen...

Reifen 225/60/R14 91H - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  4. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  5. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...