Reifen 225/30/19 - wer stellt die her?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 23.11.2010.

  1. #1 Corolla Fanatic, 23.11.2010
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Hat jemand Info, wo man o.g. Reifen beziehen kann bzw. wer die herstellt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 23.11.2010
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

  4. #3 Corolla Fanatic, 24.11.2010
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    den Link hatte ich auch entdeckt, allerdings wird die Größe bei BF Goodrich direkt nicht aufgeführt ?(
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Die Größe gibt es regulär nicht.

    Geht denn nicht auch 225/35/19 ???
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 24.11.2010
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    lt. Gutachten nicht, lese aber immer sehr oft im Web das Leute diese Größe fahren. Finden tue ich sie aber auch nicht.
     
  7. #6 Green-Dream, 25.11.2010
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    ich war auch der meinung erst dass es die grösse nicht gibt... nen 30 querschnitt gibts soviel ich weiss nur in porsche dimensionen... 285er oder 300 was weis ich was.

    aber andererseite wie du sagst ich hab im web bei der suche auch einiges gefunden dass einige diese grösse fahren.. also muss es vieleicht doch was geben auch wenns ne seltene grösse is. und ich denk die werden dann auch net ganz billig sein.

    einfach mal bei den reifenherstellern anfragen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen 225/30/19 - wer stellt die her?

Die Seite wird geladen...

Reifen 225/30/19 - wer stellt die her? - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  5. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...