Reifen 225/30/19 - wer stellt die her?

Diskutiere Reifen 225/30/19 - wer stellt die her? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Hat jemand Info, wo man o.g. Reifen beziehen kann bzw. wer die herstellt?

  1. #1 Corolla Fanatic, 23.11.2010
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Hat jemand Info, wo man o.g. Reifen beziehen kann bzw. wer die herstellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 23.11.2010
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

  4. #3 Corolla Fanatic, 24.11.2010
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    den Link hatte ich auch entdeckt, allerdings wird die Größe bei BF Goodrich direkt nicht aufgeführt ?(
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Die Größe gibt es regulär nicht.

    Geht denn nicht auch 225/35/19 ???
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 24.11.2010
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    lt. Gutachten nicht, lese aber immer sehr oft im Web das Leute diese Größe fahren. Finden tue ich sie aber auch nicht.
     
  7. #6 Green-Dream, 25.11.2010
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    ich war auch der meinung erst dass es die grösse nicht gibt... nen 30 querschnitt gibts soviel ich weiss nur in porsche dimensionen... 285er oder 300 was weis ich was.

    aber andererseite wie du sagst ich hab im web bei der suche auch einiges gefunden dass einige diese grösse fahren.. also muss es vieleicht doch was geben auch wenns ne seltene grösse is. und ich denk die werden dann auch net ganz billig sein.

    einfach mal bei den reifenherstellern anfragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen 225/30/19 - wer stellt die her?

Die Seite wird geladen...

Reifen 225/30/19 - wer stellt die her? - Ähnliche Themen

  1. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

    Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...
  5. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...