Reifen 215/45 17

Diskutiere Reifen 215/45 17 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bite 2frische/neue Reifen Kumho KU39 an 215/45 17Zoll...wurden nur etwa 100km gefahren. Ich biete diese an, weil eine Mischumgebung auf...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo

ich bite 2frische/neue Reifen Kumho KU39 an 215/45 17Zoll...wurden nur etwa 100km gefahren.
    Ich biete diese an, weil eine Mischumgebung auf nem 4WD Fahrzeug doof ist

zudem hab ich noch 4 Bridgstone Playz Pu1 auch 215/45 17 aus Japan.
    Diese haben noch etwa 5mm Profil
    ABER:
    1er hat nen nagel drin (nicht durch kann man ggf vulkanisieren)
    1er hat an der Flange ein kleines Loch aufs Gewebe 5*5 mm, da muss wohl ein gewicht gesessen haben
    1er wurde an der Flange etwas "rasiert" allerdinsg nur 1mm tief. d.h. Sieht auf dem Foto schlimmer auf als es ist. gewebe ist noch weit weg

hätte gern für die kumho 160€ (neu haben die 200€ gekostet)
    für die 4 (?) Bridgstone 50€

alles VB, alle 87Y
    ggf kann ich die auch transportieren. Versand auch möglich, aber etwa 10€ pro Reifen.

Gruss
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen 215/45 17

Die Seite wird geladen...

Reifen 215/45 17 - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  3. Original GT86 17" Radsatz

Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...