Reifen 185/70R14 : Welche Kaufen ??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ta60man, 11.02.2010.

1. #1 ta60man, 11.02.2010
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Abend,

ich muss die Reifen von meine RA wechseln....

Was für ein Hersteller könnte Ihre mir empfehlen ??

Und ich bleibe bei 185/70R14. :]

Danke, TA60man.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Bist noch ein daily driver? Wenn nicht isses doch eigentlich egal. Für Oldies, die nicht viel gefahren werden sind extrem weiche Reifen (dürfen sich schnell abnutzen!) okay....

Für meinen E5 habe ich Hankook Optimos gekauft. Is halt ein Reifen..rund..dunkelgrau...Reifen, halt.

4. #3 ta60man, 11.02.2010
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Nee, nix mit Daily.

Aber wir werden sehr lange Touren fahren. 8) 8)

Mit Schnee wird alerdings auch nix mehr für meine RA6#. :D

5. #4 EckigesAuge, 12.02.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    <schleichwerbung>
    Conti, Uniroyal, Semperit oder Barum sind die besten! :D 8)
    </schleichwerbung>

Im Ernst: Schau was die Tests so sagen bzw. vertrau auf "deine" Marke. Und halt dich fern von runderneuerten Reifen. :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen 185/70R14 : Welche Kaufen ??

Die Seite wird geladen...

Reifen 185/70R14 : Welche Kaufen ?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....