reifen 175/65 R14 82H

Diskutiere reifen 175/65 R14 82H im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, da meine Sommerreifen hin sind und ich unbedingt neue brauch wollte ich fragen zu welchem reifen man greifen kann sollte nicht unbedingt mehr...

  1. #1 Tonizzle, 11.04.2009
    Tonizzle

    Tonizzle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da meine Sommerreifen hin sind und ich unbedingt neue brauch wollte ich fragen zu welchem reifen man greifen kann sollte nicht unbedingt mehr als 60 euro pro reifen kosten am besten so 50, da ich etwas knapp bei Kasse bin

    ich dachte da z.b Khumo Solus KH17
    Hankook Otimo K415

    möchte mal eure meinungen wissen
    fahre einen corolle e11 1,4 facelift auf Titan Alus
    preise habe ich aus reifendirekt.de

    freue mich auf eure Meinungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 11.04.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
  4. #3 Tonizzle, 11.04.2009
    Tonizzle

    Tonizzle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die info und wie is der reifen so, hat da jemand mit erfahrung?
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    hatte letztes Jahr für den Yaris in der Dimension die Michelin Energy Saver gehabt. Ein Top Reifen. Nur auf Nässe sollte man etwas vorsichtiger fahren. Da fuhr sich der Reifen etwas schlechter. Auf trockener Fahrbahn aber tiptop. preis rund 60 euro/reifen inkl. montage bei meinem standard-reifen-händler
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Ich kenn jemanden, der Dunlop in der Grösse verkauft. Haben noch reichlich Profil und sind nicht sehr alt.

    Könnten allerdings T Reifen sein, die ich mein bis 190 km/h gefahren werden können.

    Bei interesse an diesen gut erhaltenen Reifen frag ich genauer nach.
     
  7. #6 Tonizzle, 12.04.2009
    Tonizzle

    Tonizzle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank aber ich hole mir lieber neue ich will da nicht sparen, sollte man ei reifen sowieso nicht tun. aber danke.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reifen 175/65 R14 82H

Die Seite wird geladen...

reifen 175/65 R14 82H - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

    Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...