reifen 175/65 R14 82H

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tonizzle, 11.04.2009.

1. #1 Tonizzle, 11.04.2009
    Tonizzle

Tonizzle Junior Mitglied

Hi, da meine Sommerreifen hin sind und ich unbedingt neue brauch wollte ich fragen zu welchem reifen man greifen kann sollte nicht unbedingt mehr als 60 euro pro reifen kosten am besten so 50, da ich etwas knapp bei Kasse bin

ich dachte da z.b Khumo Solus KH17
    Hankook Otimo K415

möchte mal eure meinungen wissen
    fahre einen corolle e11 1,4 facelift auf Titan Alus
    preise habe ich aus reifendirekt.de

freue mich auf eure Meinungen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 11.04.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

4. #3 Tonizzle, 11.04.2009
    Tonizzle

Tonizzle Junior Mitglied

vielen dank für die info und wie is der reifen so, hat da jemand mit erfahrung?

5. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

hatte letztes Jahr für den Yaris in der Dimension die Michelin Energy Saver gehabt. Ein Top Reifen. Nur auf Nässe sollte man etwas vorsichtiger fahren. Da fuhr sich der Reifen etwas schlechter. Auf trockener Fahrbahn aber tiptop. preis rund 60 euro/reifen inkl. montage bei meinem standard-reifen-händler

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ich kenn jemanden, der Dunlop in der Grösse verkauft. Haben noch reichlich Profil und sind nicht sehr alt.

Könnten allerdings T Reifen sein, die ich mein bis 190 km/h gefahren werden können.

Bei interesse an diesen gut erhaltenen Reifen frag ich genauer nach.

7. #6 Tonizzle, 12.04.2009
    Tonizzle

Tonizzle Junior Mitglied

vielen dank aber ich hole mir lieber neue ich will da nicht sparen, sollte man ei reifen sowieso nicht tun. aber danke.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reifen 175/65 R14 82H

Die Seite wird geladen...

reifen 175/65 R14 82H - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...