Reicht das € Zeichen im Sportspiegel aus oder brauch ich dafür e

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 22.01.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hab mir bei Ebay Sportspiegel für meinen E10 gekauft. Der Verkäufer hat mir gesagt das das € Zeichen im Spiegel ausreicht, stimmt das ?<br />Oder braucht man da doch eine ABE ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Du meinst das e-zeichen wenn das drauf ist brauchst du keín abe.

4. Gast

Gast Guest

Danke !!!<br />Jetzt kann ich wieder mit ruhigen Gewissen fahren !!!

5. strizi

strizi Guest

Bitte schön :D

6. #5 crypto612, 22.01.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

das ging ja schnell <br /> :D

7. #6 Atlantikblue, 22.01.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Mir hat mal jemand gesagt das man dafür eine Anbauanleitung vorweisen muß !?

8. strizi

strizi Guest

Na sicher geht das schnell wenn man die ganze zeit auf neue threads wartet,hab ja sonst nichts besseres zu tun,krankenstand :D

9. djmnm

djmnm Mitglied

Oh, na dann mal gute besserung !!! :D :D

10. strizi

strizi Guest

Nein da brauchst du keine anleitung auf alle teile mit e-zeichen brauchst du kein abe,weil sie eh geprüft sind und zugelaasen.das e-zeichen ist auf deinen front-seiten-heck leuchten.

11. strizi

strizi Guest

@djnmm danke ist eh nicht so schlimm ;)

12. djmnm

djmnm Mitglied

Naja vielleicht nicht!<br />Aber krank ist ja bekanntlich krank! ;)

13. #12 Atlantikblue, 22.01.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Danke !!!

14. #13 Atlantikblue, 22.01.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Wie geht das, das unter meiner Antwort mein Auto zu sehen ist?

15. djmnm

djmnm Mitglied

Oben hast du die Option "Mein Profil"<br />Da hast du die möglichkeit Signaturen einzustellen, die immer nach jedem Post von dir automatisch mit unten eingefügt werden.<br />Solltest du ein Bild irgendwo im Internet haben, einfach per UBB Befehl den Link des Bildes eingeben und schon erscheint dieser beim nächsten Post ! <br />Das funktioniert mit folgenden befehl<br />IMG http://grafiklink.jpg [/IMG]<br />( Die Klammern [] mußt du beim IMG einsetzen! Leider konnte ich das so nicht machen, da ich sonst ein Bild posten würde!<br />Ok ? :D

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: djmnm ]

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: djmnm ]

16. #15 EeK ThE CaT, 22.01.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

LOL...gar nich so einfach zu erklären, was? :D

17. djmnm

djmnm Mitglied

*lol* .... Jo :)

18. #17 Atlantikblue, 23.01.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

mhhhh ???<br />Danke, aber kann ich auch ein Bild von der Platte anzeigen ?

19. Smily

Smily Guest

Hi!

Du kannst auch ein Bild von Deiner Platte anzeigen lassen.

Allerdings wird das Bild in Deinen Postings nur an angezeigt, wenn Du auch online bist. Sonst kommt nur das berühmte weise Kästchen mit dem roten X.

Aber zu den Spiegeln:

Ich selber habe M-Look-Spiegel mit Blinker.

Da AU/TÜV im Dezember wieder fällig waren, habe ich den Wagen TÜV-fertig gemacht und bin (mit M-Look-Spiegeln) hingefahren - E11-Prüfzeichen eingraviert (11 ist glaube ich Großbritanien, aber ist ja egal).

Der Prüfer meinte:

Spiegel nicht zugelassen, weil:

- nicht von innen verstellbar<br />- keine ABE oder ähnliches<br />- LED-Blinker nicht zugelassen, bräuchten eigenes E-Zeichen

Also nach Hause und nach 2 Wochen wieder hin, diesmal anderer Prüfer (mit Original-Spiegeln natürlich, aber M-Look dabei gehabt und gezeigt):

Er sagte:

- nicht von innen verstellbar: schwachsinn, die Spiegel müssen zwar verstellbar sein (sind sie ja auch), aber es sei egal, ob von innen verstellbar oder nicht

- ABE o.ä. nicht notwendig, ist ja E-Prüfzeichen drauf

- Blinker können wohl auch angeschlossen sein, da der Spiegel ja als "Gesamteinheit" geprüft wurde, und nicht der Spiegel --&gt; zugelassen, die Blinker nicht zugelassen

<br />Also ziemlich verärgert über den 1. Prüfer die Spiegel wieder (in der Scheißkälte) angebaut und verkabelt.

Gruß<br />Smily :)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djmnm

djmnm Mitglied

Ich habe die M3 Sportspiegel mit Blinkern von FK-Automotive!

Der Prüfer hat mich heute durchfallen lassen, da das Prüfzeichen auf dem Sportspiegel alleine nicht ausreicht und auf den Blinkergläsern keine Prägung mit drin ist!
    Eine ABE hatte ich jedoch nicht dabei gehabt, da ich mit auch gedacht habe das Prüfzeichen reicht!
    Was meint Ihr dazu!!! Die Sau ist ganz schön Pingelich gewesen! X(

22. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    @smily das mit dem bild von der platte geht nur wenn du einen apache server oder dergleichen mit ip und so eingerichtet hast. sonst weis der browser doch gar nicht wo er das bild finden kann, wenn da als pfad z.b. c:\igjrwigg.jpg steht.
    das bild muss auf einem server liegen also online verfügbar sein.

mfg
    sascha

Thema:

Reicht das € Zeichen im Sportspiegel aus oder brauch ich dafür e

Die Seite wird geladen...

Reicht das € Zeichen im Sportspiegel aus oder brauch ich dafür e - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...