Rehe Sind Doof!!! Verbeulen Carinas....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von plum mbumm, 02.01.2007.

  1. #1 plum mbumm, 02.01.2007
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Schrauber, wünsche euch ein schönes neues Jahr....

    Mir ist heute am 2.1. ein völlig verblödetes Reh in die Rine gelaufen (ps.Voll u.Teilkasko hab ich zum 31.12. aus Kosten gründen gestrichen :( :( :() nicht viel passiert nur die rechte Seite Kotflügel und beide Türen leicht eingebeult...( Lack i.o.) Frage bekomme ich den vorderen Kotflügel ohne Schweissperlen auf der Stirn ab??? und brauche ich für die Anmontage irgendwelchen Kleber?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Kotis sind nur geschraubt bei Toyota

    Mfg
     
  4. #3 Silver-Surfer, 02.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Mh lecker Rehbraten - wann kann ich zum essen kommen ? :D
     
  5. #4 waynemao, 02.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das arme Tier!

    Letztens ist mir auch eins begegnet, aber zum Glück ists brav zur Seite gelaufen.
     
  6. #5 plum mbumm, 02.01.2007
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    danke das wollt ich wissen, da werd ich morgen mal bisl ausbeulen...

    Das dumme Vieh lebt noch und hat Unfallflucht begannen, Anzeige läuft.... Besondere Merkmale- ´ne rote Nase und heist Bambi!!! es ist bestimmt die Rache der Mama weil ich Weihnachten ihr Kind gefressen habe....
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Das ist wirklich ärgerlich.
    Ich hatte damals meinen Avensis von der Vollkasko befreit um Geld zu sparen, dann drei Monate später küsste ich nen LKW.
    Tja Totalschaden und kein Geld :rolleyes:
    Ich hab mich damals geärgert.

    Gruss

    Miro
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Torsten-T25, 02.01.2007
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    :D ... thats life!
     
  10. #8 fraschumi, 04.01.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ärgerlich, zugegeben.
    Nunja, es gibt da so einen Spruch...versichern tut man Dinge, die man nicht eben mal aus der Portotasche ersetzen kann.
    Scheint was Wahres dran zu sein.

    Gruß Frank
     
Thema:

Rehe Sind Doof!!! Verbeulen Carinas....

Die Seite wird geladen...

Rehe Sind Doof!!! Verbeulen Carinas.... - Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage aber interessiert mich sehr

    Doofe Frage aber interessiert mich sehr: Hallo hab mal ne fragen kann man von rc modellautos den sprit ins auto rein machen und mit normalen bezin mischen kriegt man dan mehr...
  2. mit pozilei ist alles doof

    mit pozilei ist alles doof: ist bestimmt schon alt aber cool ;) ausserdem glaube ich is das ein corolla der da geblitzt wurde :D [IMG]
  3. Reh am Yaris-Unterboden geröstet...

    Reh am Yaris-Unterboden geröstet...: Vorgestern war ja Freitag, der 13te, nicht das ich abergläubisch wäre, aber dennoch... irgendwas geht da immer schief. So auch heuer... Ich bin...
  4. Alles doof :D

    Alles doof :D: [IMG]