Regler oder komplette lichtmaschine

Diskutiere Regler oder komplette lichtmaschine im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo noch wer wach der mir helfen kann?? Problem: Batterieleute ist an,keine zuladung und mitlerweile ist die Batterie leer Wie kann ich...

1. #1 b.jamin, 12.10.2006
    b.jamin

b.jamin Grünschnabel

Hallo noch wer wach der mir helfen kann??
    Problem: Batterieleute ist an,keine zuladung und mitlerweile ist die Batterie leer

Wie kann ich herausfinden ob nur der regler kaputt ist oder ob ich ne komplette lima brauche.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Testen kann man das so Einfach gar nicht ohne einen neuen Regler zum Probieren. Aber ich sag mal zu 99,9 % der Regler hin , schau aber nochmal im Sicherungskasten der Lima Ausgang zur Batterie ist nochmal abgesichert.

4. #3 b.jamin, 12.10.2006
    b.jamin

b.jamin Grünschnabel

Danke dir ich Schau mal nach.

5. #4 b.jamin, 12.10.2006
    b.jamin

b.jamin Grünschnabel

so läuft alles wieder, neue lima rein und alles ist wieder gut.

6. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    du meinst eine Gebrauchte oder ?

Thema:

Regler oder komplette lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Regler oder komplette lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  2. T18 GTI Lichtmaschine

T18 GTI Lichtmaschine: Hallo suche dringend eine T18 GTI Lichtmachine. Großraum Wuppertal. Bestenfalls so das ich die morgen noch einbauen kann. 0151 53200830.
  3. Ladekontrolle + Dieselfilter Warnleuchte -> Lichtmaschine?

Ladekontrolle + Dieselfilter Warnleuchte -> Lichtmaschine?: Hallo Leute, nach einer längeren Standzeit (3 Monate) in der Garage ließ sich mein Corolla E12 (1CD-FTV) nicht mehr starten. Durch Starthilfe...
  4. Originalfahrwerk komplett Corolla E12U

Originalfahrwerk komplett Corolla E12U: Ich würde mich vom meinem originalen Fahrwerk trennen. Die Dämpfer und Federn waren damals gerade mal 2000km alt bevor sie rauskamen. Die...
  5. Corolla Linea Terra Bj 1999 Lichtmaschine+Riemen wechseln

Corolla Linea Terra Bj 1999 Lichtmaschine+Riemen wechseln: Hallo, meine Lichtmaschine laeuft nicht mehr. Lagerschaden, an der Umlenkrolle qualmte es. Kann jemand beschreiben wie ich Lichtmaschine und...