Regler Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Timbo, 09.04.2008.

1. Timbo

Timbo Junior Mitglied

Ist bei einem Starlet P8 gebraucht mit 150.000 Kilometer gekauft, davon auszugehen, daß der Regler der Lichtmaschine schon gewechselt wurde. Vorbesitzer kann Frage nicht beantworten. Wie lange halten die Dinger ca. bzw. maximal?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Sowas wechselt man nicht auf Vorsorge nur wenn kaputt. Und da gibt es auch kein Verfallsdatum ich hab bisjetzt bei keinem meiner Autos einen wechseln müssen. Was ist den mit dem Starlet ?

4. Timbo

Timbo Junior Mitglied

ist nichts

Ist nichts damit. War aber mal mit nem anderen Auto wegen so was liegengeblieben.

5. Hardy

Hardy Guest

Liege ich richtig, wenn ich einfach mal vermute, daß du bisher mit Toyota wenig zu tun hattest? :D
    Das klingt bei Dir so, als wäre der Regler ein Verschleißteil. ;)

6. Timbo

Timbo Junior Mitglied

Meine die Kohle

Ich meine die Kohlen in der Lichtmaschine.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wenn alles funktioniert brauchst du nichts wechseln.

9. #7 meinedicke, 15.04.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Wenn Du ganz sicher gehen willst, schraub den Regler raus und guck die Kohlen an!

Thema:

Regler Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Regler Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE

Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE: Hallo zusammen, Ich wurde beim Schlachten meiner Celi drauf angesprochen, ob ich eine LM oder einen Anlasser habe, für den 1.6er...
  4. Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?

Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?: Hi ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf? Hat jemand bereits schon Erfahrungen...
  5. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo, Habe eine Corolla E12 Baujahr 2003 und ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Die Batterie lädt nicht mehr, es kommt aber...