Regensensor nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Fahrer, 28.04.2006.

  1. #1 Corolla Fahrer, 28.04.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat schon mal einer von euch einen Regensensor nachgerüstet? Hatte dies jetzt bei meinem Yaris vor. Hab einen von Waeco entdeckt, der so 120 Euro kostet. Mit Adapter soll der für den Yaris und andere Toyos passen und so weit ich weiß, wird das original Intervallrelais durch das Neue ersetzt. Dann nur noch den Sensor platzieren und es sollte funktionieren. Ist das machbar oder sollte man lieber die Finger von dem Zubehörzeug lassen?

    Gruß Corolla Fahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Zum Einbau kann ich dir leider keinen Tip geben.

    Viele sind aber nicht wirklich mit den Dingern zufrieden, da sie oft zum falschen Zeitpunkt wischen, bzw. im richtigen Moment nicht wischen.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 29.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe 2x die Erfahrung gemacht, daß "elektronisches Universalzubehör" aus deutscher Produktion für Toyota's nicht funktionierte.

    Nur wenn Du umtauschen kannst, sonst Finger weg.
     
Thema:

Regensensor nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Regensensor nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...