Regensensor nachrüsten

Diskutiere Regensensor nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon mal einer von euch einen Regensensor nachgerüstet? Hatte dies jetzt bei meinem Yaris vor. Hab einen von Waeco entdeckt, der so...

1. #1 Corolla Fahrer, 28.04.2006
    Corolla Fahrer

Corolla Fahrer Junior Mitglied

Hallo, hat schon mal einer von euch einen Regensensor nachgerüstet? Hatte dies jetzt bei meinem Yaris vor. Hab einen von Waeco entdeckt, der so 120 Euro kostet. Mit Adapter soll der für den Yaris und andere Toyos passen und so weit ich weiß, wird das original Intervallrelais durch das Neue ersetzt. Dann nur noch den Sensor platzieren und es sollte funktionieren. Ist das machbar oder sollte man lieber die Finger von dem Zubehörzeug lassen?

Gruß Corolla Fahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: Regensensor nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Zum Einbau kann ich dir leider keinen Tip geben.

Viele sind aber nicht wirklich mit den Dingern zufrieden, da sie oft zum falschen Zeitpunkt wischen, bzw. im richtigen Moment nicht wischen.

4. #3 Schuttgriwler, 29.04.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Habe 2x die Erfahrung gemacht, daß "elektronisches Universalzubehör" aus deutscher Produktion für Toyota's nicht funktionierte.

Nur wenn Du umtauschen kannst, sonst Finger weg.

Thema: Regensensor nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla e12 regensensor nachrüsten

,
  2. Regensensor Toyota Yaris nachrüsten

,
  3. toyota yaris regensensor nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Regensensor nachrüsten - Ähnliche Themen

1. DAB+Radio nachrüsten bei einem RAV4 BJ.2016

DAB+Radio nachrüsten bei einem RAV4 BJ.2016: Ich möchte dab+ bei meinem rav4 bj.2016 sowie eine Sitzheizung fahrer und Beifahrer nachrüsten, wer kann mir Tipps geben.
  2. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  3. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  4. Navi nachrüsten?

Navi nachrüsten?: Hallo, ich habe nun einen Auris Touring sports Hybrid 2016 HE15U(a) ZWE186(W). Alles sehr schön, nur ist kein Navi drin. Wie kann man das...
  5. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden