Regelt ab

Diskutiere Regelt ab im Motor Forum im Bereich Technik; habe einen toyota avensis t22 1,8l benzin. Seit ich mein baby habe säuft er beim regeln immer ab. Also bei regler paraden wird er immer langsamer...

1. Magi84

Magi84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 1,8 benzin
    habe einen toyota avensis t22 1,8l benzin. Seit ich mein baby habe säuft er beim regeln immer ab. Also bei regler paraden wird er immer langsamer bis er bei 800touren stehen bleibt.
    Aber seit ein paar tagen beginnt er das er nicht weiter dreht als 5600 dann regelt er ab. Einmal bei 4000 einmal bei 5200 je nach laune. Und wenn er abregelt schiesst er ausn vergaser. Was könnte es sein??

2. Anzeige

Schau mal hier: Regelt ab. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 21.08.2018
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Sorry,
    am Vergaser kann es nicht liegen.
    Das ist ein Einspritzer...
    MfG Uwe

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wie alt sind die zündkerzen und der luftfilter, und was für einen lufi hast du?

nur als tip: versuch, einen hauch vor dem abregeln zu schalten - der wagen beschleunigt dadurch besser (auch wenn alles in ordnung ist).

5. #4 matthiomas, 22.08.2018
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
  6. #5 Rollakuttel, 22.08.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Bist nicht der einzige, der nur Bahnhof versteht... :]

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 matthiomas, 22.08.2018
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...oooch, das passt zu dem, was mich so den ganzen Tag umgibt auf Arbeit und beim Autofahren....:D
    Matthias

Rollakuttel gefällt das.
  9. Magi84

Magi84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 1,8 benzin
    Zündkerzen sind noch nicht so alt vlt 5000km und luftfilter is ein sportschwammal

Thema:

Regelt ab

Die Seite wird geladen...

Regelt ab - Ähnliche Themen

1. LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...

LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...: Ich habe meinen Yaris auf LED Tagfahrlicht umgerüstet. Das Parklicht ist natürlich auch integriert. Kein Vergleich zu den Funzeln die werkseitig...
  2. ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig

ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig: hi ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die Kraftstofffilter fällig und was kann passieren ,wenn man diesen vernachlässigt? Und bei...
  3. Toyota Werkstatthandbücher auf ebay ab 1€ pro Set!

Toyota Werkstatthandbücher auf ebay ab 1€ pro Set!: Ich brauche Platz im Keller! Daher habe ich einige Werkstatthandbücher auf ebay reingestellt. Schaut mal rein. LINK ZUR ÜBERSICHT Das ist nur...
  4. 2T-B nimmt kalt kein Gas an und würgt ab

2T-B nimmt kalt kein Gas an und würgt ab: Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe und hoffe Ihr habt noch eine Idee. Poste das, nachdem meine Recherchennoch keine Lösung bringen. 1. 2T-B...
  5. RAV4 4x4 Benziner ab 2007

RAV4 4x4 Benziner ab 2007: Tag auch, mal sehen ob ich über unsere alten Kanäle weiter komme. Ich suche, wie in der Überschrift beschrieben, einen guten RAV4 bis max 10000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden