Regelmässig am Landschaftspark Duisburg?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CorollaBabe, 24.04.2005.

?

Regelmässig Landschaftspark Duisburg

  1. ja klar, gute Idee

    100,0%
  2. nein, kein Interesse

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 CorollaBabe, 24.04.2005
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem das Treffen heute scheinbar ganz gut angekommen ist, wollte ich mal nachhören ob nicht evtl. Interesse besteht sich dort regelmässig zu treffen?

    Ich dachte da so an 1x im Monat Samstags späten Nachmittag oder Abend. Abends ist der Park auch voll beleuchtet und man könnte das Parkinnere auch mal unsicher machen und die ganze Location auskundschaften.

    Stimmt doch einfach mal ab und/oder postet Eure Meinung.

    Gruss
    Anja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shell@Castrol, 24.04.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    bin in jedemfall dabei ... jedoch find ich samstag ehrlich gesagt nen doofen tag... Sonntag so wie das treffen heute fänd ich besser!
    Aber das ist ja nebensache!

    ~~~Shell~~~
     
  4. #3 CorollaBabe, 24.04.2005
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Sonntags ist ja auch fein.

    Aber mir gehts dabei um den beleuchteten Park und des kommt erst im Dunkeln gut rüber. Im Sommer wirds aber erst spät dunkel und die meisten müssen dann früh wech, weil sie arbeiten müssen.

    Gruss
    Anja
     
  5. #4 Dragonlord, 24.04.2005
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Find ich klasse!!!Würden uns anschließen.Vielleicht gibt das ja mal was regelmäßiges??

    Zorro
     
  6. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an...
    am besten am monatsanfang :-)

    von mir aus auch sonntags, da ich samstags bis 20 uhr arbeiten muss...

    gruss

    t
     
  7. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin auch für so ne art Stammtisch am LaPa einmal im Monat klingt gut.
     
  8. #7 Dragonlord, 24.04.2005
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag





    Sonntags ist bei uns im allegemeinen kagge!Nicht gut :( :( :( :(

    Zorro
     
  9. #8 CorollaBabe, 24.04.2005
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt nicht ... Montags müssen die meisten wieder raus und können deshalb nicht lang bleiben. Der Park ist im dunkeln echt die geilste Location überhaupt. Wenn wir das Treffen auf Samstags abends, meinetwegen so ab 19 - 20 Uhr verlegen, kannst doch nachkommen und es lohnt sich immer noch.

    Ausserdem musst doch nicht jeden Samstag arbeiten, oder?

    Bei den Kölnern in Marsdorf klappts doch auch mit dem späten Treffen, also warum sollten wir des nicht auch hinkriegen?

    Gruss
    Anja
     
  10. #9 luigi_nintendo, 24.04.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich wäre auch für Samstag. Weil Freitags nach der Arbeit ist man relativ müde. Außerdem je nachdem haben welche auch Freitags erst spät Feierabend.
    Und am besten wäre Monatsende bzw Anfang. Kann man ja gucken, ob ersten Samstag im Monat oder letzten.
     
  11. #10 Corollanarr, 24.04.2005
    Corollanarr

    Corollanarr Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Treffen heute war echt schön! Finden auch das ist ne prima Ideeso was regelmäßig zu machen!!! Samstag wäre auch schön aber wenn mehr Leute Sonntags können wären wir auch Sonntags dabei!
     
  12. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich/wir sind nartürlich auch wieder dabei. Samstag abend hört sich das gut an.

    greetz fabsi
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    bin auch fürn monatliches treffen, aber sonntags plz, muss eh jedes zweite we arbeiten, aber sonntags abends kann ich allgemein eher als samstags od. freitags abends :]
     
  14. #13 Dr.Mabuse, 25.04.2005
    Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte man das evtl. im Wechsel machen...; z.B. an den geraden Monaten trifft man sich Samstags und an den ungeraden Sonntags... dann ist für jeden was dabei und es scheitert letztlich nicht daran, dass die Hälfte der Leute an dem jeweils anderen Tag doch nicht so gut kann :)
    Ne kleine Info-Homepage (Anfahrtsroute, Aktionen & ausgesuchte Bilder etc.) könnte ich bei Bedarf auch anbieten... die Domain toyotas-nrw.de hatte bisher keinen rechten Nutzen für mich...
     
  15. #14 Paseofreak, 25.04.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    So´n Scheiß, ich hatte keine Zeit X( Aber regelmäßiges Treffen fänd ich gut :] Der Sommer steht ja vor der Tür un da schaff ichbestimmt mal das ein oder andere mal da hin zu kommen.
     
  16. #15 Dragonlord, 25.04.2005
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben immer alle 14 Tage sozusagen keine Zeit.Sprich immer im Wechsel.Samstag wäre mir lieber,da meine bessere Hälfte beruflich bedingt den Sonntag den er mal frei hat auch zum ausspannen nimmt.Samstag Abend ist klasse,die Location ist wirklich nicht ohne,wegen der Lichter allein schon,und man regelmäßig geile Bilder von den Wagen machen.Vielleicht wenn uns die die das Sagen im Lapa haben nicht als Raser abtun,kommen wir für Fotos ja sogar aufs Gelände drauf,FÜR PHOTOS!!!!!Ma sehen@ corolla-babe,ob wir da nicht ma was machen können1?

    Grüßle Zorro

    PS.War ne verdammt gute Truppe gestern,war mehr als begeistert!!!!
     
  17. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    ICH AUCH!!!
     
  18. #17 Dragonlord, 25.04.2005
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sparen???

     
  19. #18 Dragonlord, 25.04.2005
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    RE: Sparen???






    Wie wäre es wenn ,man sich das Geld dafür zurücklegt??Ist nicht bös gemeint,aber ich versuche das so zu machen!!!!!

    Zorro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlackYaris, 25.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    War ja leider am WE nicht dabei beim Treffen (dafür hatt ich nen Yaris Treffen mit Grillen *ätsch* :D ), aber bei nem regelmäßigen Treffen im LaPa wär ich auch dabei, wenn ich dann nicht gerade irgendwo in Deutschland unterwegs bin

    *grins*
     
  22. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    RE: Sparen???

    Ich komme da gerade nicht mit!!! Sparen???
    Worum gehts???
     
Thema:

Regelmässig am Landschaftspark Duisburg?

Die Seite wird geladen...

Regelmässig am Landschaftspark Duisburg? - Ähnliche Themen

  1. 2 Abende im Ruhrgebiet (Duisburg) - was tun?

    2 Abende im Ruhrgebiet (Duisburg) - was tun?: Moin, ich muss kurzfristig für zwei Tage geschäftlich nach Duisburg. Tagsüber muss ich ne Schulung halten aber abendshab ich Zeit für mich....
  2. Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

    Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau: Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese...
  3. Nicht ganz so neu aber dein kurzen regelmäßiger aus Nordhausen ^^

    Nicht ganz so neu aber dein kurzen regelmäßiger aus Nordhausen ^^: Nicht ganz so neu aber seit kurzem regelmäßiger aus Nordhausen ^^ Hi ..Mein Name ist Christian und habe seit 2004 Einen T20 in nicht ganz...
  4. B8 Duisburg Anwesenheitsliste

    B8 Duisburg Anwesenheitsliste: B8 Duisburg Anwesenheitsliste da ja am wochenende nen par toyota leute anwesend sind find ich wäre es mal ne tolle Idee für jedes Wochenende ne...
  5. meine t16 bei wdr duisburg

    meine t16 bei wdr duisburg: hey leute, war letztens mal an der b8 in duisburg ferseh team war auch da wurde auf genommen mit meiner t16:-Dbin 2mal drauf schaut es euch...