Regelbereich Lambda-Sonde ( MR2 Turbo )
Diskutiere Regelbereich Lambda-Sonde ( MR2 Turbo ) im Motor Forum im Bereich Technik; kennt jemand den regelumfang einer lambda-sonde. widerstand? spannung? von-bis? ich will im winter noch am mr2 turbo etwas schrauben und die werte...
Thema: Regelbereich Lambda-Sonde ( MR2 Turbo )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lambdawert mr2 turbo
,lambdasonde toyota mr2 turbo
,Sonde RegelBereich
Die Seite wird geladen...
-
Regelbereich Lambda-Sonde ( MR2 Turbo ) - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1
Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer... -
MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?
MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?: Ich möchte den grauen Stecker lösen von der Lambda Sonde Bank 2 Sensor 1 . Ich finde nichts woran ich drücken oder ziehen könnte ihn zu lösen .Wie... -
MR 2 Lambda Sonde Heizung
MR 2 Lambda Sonde Heizung: guten Tag ! ich habe da die Meldung das die Heizung an der 2. Lambda Sonde defekt oder gestört ist . Soweit mir bekannt ist kann es sein das die... -
Avensis T22: Welche Lambda-Sonden und wie montieren?
Avensis T22: Welche Lambda-Sonden und wie montieren?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen sehr gepflegten Toyota Avensis T22 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Leider ist eine der... -
Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig
Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...