Regelbereich Lambda-Sonde ( MR2 Turbo )

Diskutiere Regelbereich Lambda-Sonde ( MR2 Turbo ) im Motor Forum im Bereich Technik; kennt jemand den regelumfang einer lambda-sonde. widerstand? spannung? von-bis? ich will im winter noch am mr2 turbo etwas schrauben und die werte...

1. ryna

ryna Guest

kennt jemand den regelumfang einer lambda-sonde.
    widerstand? spannung? von-bis?
    ich will im winter noch am mr2 turbo
    etwas schrauben und die werte würden mir doch etwas testarbeit abnehmen.

2. Anzeige

3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Wende Dich vertrauensvoll an Silo [​IMG]
    Wenn einer sich da auskennt dann wohl er.

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

Thema: Regelbereich Lambda-Sonde ( MR2 Turbo )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdawert mr2 turbo

,
  2. lambdasonde toyota mr2 turbo

,
  3. Sonde RegelBereich

Die Seite wird geladen...

Regelbereich Lambda-Sonde ( MR2 Turbo ) - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1

Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  2. MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?

MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?: Ich möchte den grauen Stecker lösen von der Lambda Sonde Bank 2 Sensor 1 . Ich finde nichts woran ich drücken oder ziehen könnte ihn zu lösen .Wie...
  3. MR 2 Lambda Sonde Heizung

MR 2 Lambda Sonde Heizung: guten Tag ! ich habe da die Meldung das die Heizung an der 2. Lambda Sonde defekt oder gestört ist . Soweit mir bekannt ist kann es sein das die...
  4. Avensis T22: Welche Lambda-Sonden und wie montieren?

Avensis T22: Welche Lambda-Sonden und wie montieren?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen sehr gepflegten Toyota Avensis T22 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Leider ist eine der...
  5. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...