Regeländerungen F1 2011

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 23.06.2010.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 23.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Oh ne, die Scheißidee vom verstellbaren Heckflügel kommt wirklich.

    So ne Kinderkacke.

    Die sollen auf gescheiten Strecken fahren!!


    Geklärt wurde nun, wie der verstellbare Heckflügel, der bei Aktivierung um bis zu 15 km/h mehr Topspeed bringen soll, eingesetzt werden darf - in den ersten zwei Runden nach dem Start erst einmal gar nicht.

    Während des Rennens darf der verstellbare Heckflügel nur dann flacher gestellt werden, wenn über die Kontrollelektronik die Freigabe dafür im Cockpit angezeigt wird. Das passiert dann, wenn ein Fahrer innerhalb von einer Sekunde zu dem vor ihm fahrenden Auto liegt. Gemessen wird diese Sekunde nicht wie zunächst angenommen über GPS, sondern an bestimmten Kontrollpunkten der Strecke. Deaktiviert wird das System, sobald der Fahrer das erste Mal auf die Bremse steigt.


    :rolleyes:

    Mario-Kart lässt grüßen. Und Donkey Kong schmeißt mit Bananenschalen....
     
  4. #3 the_iceman, 23.06.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    :rofl affenzirkus!
     
  5. #4 paseo_rulez, 23.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich lieg am Boden :rofl

    Find das auch ziemlich dämlich, sie machen so weiter wie bisher.
    Das hat dem Sport nicht gut getan und das wird mit diesen "tollen" Regeländerungen auch nicht besser.
     
  6. #5 bigbigj, 23.06.2010
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    och nöööö... verstellbarer Heckflügel, wat soll das denn... :rolleyes:

    und was soll die 107% Regel bringen
    wenn man jetzt mal nachrechnet wie weil die kleinen Teams ala Virgin oder HRT noch von der Musik weg sind, dann würde die Regel aktuell alle paar Rennen mal einen Langsamen erwischen, bis zum Ende der aktuellen Saison wahrscheinlich niemanden mehr :D

    Hätte noch den innovativen Vorschlag, dass Autos auf frischen Reifen vorbeigelassen werden müssen, gibts ja in anderen erfolgreichen Rennserien auch :hat2

    was ein Kindergarten da...

    da gugg ich doch lieber gt1 und gt3, da wird wenigstens noch ehrlich überholt :]
     
  7. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    *aufdemBodenliegvorLachen*
    So schön wie Du hätte ich es nicht formulieren können :rofl :rofl :rofl
    Insgesamt find ich die Änderung grad mit dem Heckflügelschmarrn auch ziemlich :rolleyes:
     
  8. #7 viva la visi, 23.06.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    die sind doch nur noch panne -.- was ist nur aus diesem sport geworden,..vorallem dieser zwang immer auch wirklich immer was an den regeln "anpassen" zu muessen,...es ist zum kotzen
     
  9. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    omg, sie wollen immer sparen und dann verbieten sie die teuren Neuentwicklungen wieder, bzw. schaffen die neuen Regeln wieder ab.

    Kers, F-Schacht, etc...
     
  10. #9 waynemao, 23.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :D

    Ja, der war nicht schlecht, da muss ich mich mal loben :gap .
     
  11. #10 BullittSan, 24.06.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Den Quatsch gibts dann wieder für 1 Jahr und was könnte dann fürn neues Spielzeug kommen?

    ...vielleicht kommt die Idee mit den Streckenabkürzungen ja wieder auf :D :D :D
     
  12. #11 Bobbele, 24.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also bis auf die Sache mit dem Flügel finde ich die Änderungen ganz Ok...
     
  13. #12 BullittSan, 24.06.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    jo der Rest geht in Ordnung
     
  14. #13 Torsten-T25, 01.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    WTF?! 8o ... F1 auf RTL schaun?! NIEMALS! Dann lieber was anderes machen ...
     
  15. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    ORF FTW :D

    Cheers
    D.
     
  16. #15 Tyandriel, 01.10.2010
    Tyandriel

    Tyandriel Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MA70
    jo, den Eindruck hab ich schon länger...
     
  17. #16 EckigesAuge, 01.10.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wer oder was ist dieses ominöse F1??

    Ich dachte immer, Automobilslalom ist der König des Motorsports. :D :D :D
     
  18. #17 Torsten-T25, 01.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    ... das is der König des Motorsports! ... NICHT! :D :D :D
     
  19. #18 Thunderball, 01.10.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Der geht ja noch. Viel schlimmer find ich das Anhängsel vom Danner :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 uffbasse, 01.10.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das Schlimmste ist dieser Oberlehrer Danner. :motz
     
  22. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Sollen die Sky mal billiger machen. Ich zahl doch keine 20€ im Monat für 2-3 Rennen ...
     
Thema:

Regeländerungen F1 2011

Die Seite wird geladen...

Regeländerungen F1 2011 - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  3. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  4. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

    RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...
  5. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...