Referat zum Thema Prius + Hybrid

Diskutiere Referat zum Thema Prius + Hybrid im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Muss Anfang 2010 ein Referat zum Thema Toyota Prius (alle Versioen) inkl. Hybrid halten (Berufsschule) Werde die Sache u.a. mit...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Muss Anfang 2010 ein Referat zum Thema Toyota Prius (alle Versioen) inkl. Hybrid halten (Berufsschule)

Werde die Sache u.a. mit Powerpoint angehen.
    Wiki/Google etc. sind natürlich schonmal Klicks wert... oder kennt hier jemand ein paar nette "Insider" Pages? ;)

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hi,

hat doch hier im Forum einen separaten Tread dazu von einem user der dieses Thema schon länger beobachtet.

Gruss Urs

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  5. #4 Schöni, 02.11.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Was ist mit Tests aus Zeitschriften?

Ich erinnere mich beispielsweise, dass die Autobild einen Gebrauchtwagentest drin hatte mit dem Prius I, mit dem Prius II und dem IIIer in letzter Zeit sowieso.

In der aktuellen oder der Ausgabe davor haben die so ein Ding sogar an die Wand gefahren.

Es könnte sein, dass man gegen eine kleine Gebühr diese Artikel bequem auf deren Homepage runterladen kann.

LG Domi

6. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Die umfangreichste Page wird wahrscheinlich priusfreunde sein.

Viel Spaß beim einlesen im Priuswiki und im Forum. :]

Thema:

Referat zum Thema Prius + Hybrid

Die Seite wird geladen...

Referat zum Thema Prius + Hybrid - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...
  3. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  4. Auris oder Prius?

Auris oder Prius?: Hallo, mein Corolla wird jetzt 17 und langsam denke ich an einen neuen. Daher meine Frage: Ist die Qualität des Auris genauso hoch wie die des...
  5. Yaris Hybrid (2013)

Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...