Reeling und /oder Dachgepäckträger für Corolla D4D ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berlinpreusse, 13.01.2005.

  1. #1 berlinpreusse, 13.01.2005
    berlinpreusse

    berlinpreusse Guest

    Hallo, bin noch nagelneu hier !
    Gibt es für den Corolla D4D Combi nachträglich eine Reeling, oder einen Dachgepäckträger ? Wenn ja, kann man selber anbauen, zulassungspflichtig ? Würde auch einen gebrauchten nehmen, wenn wer hat.
    Hab' das Forum hier mal durchgestöbert, aber noch nichts dazu gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Willkommen im Forum,

    Dachreling gibt es nur ab Werk, Dachträger als Originalzubehör bei Deinem freundlichen Toyo-Dealer.

    Dachreling beim CVerso / Wagon nachzurüsten, dazu muß der Dachhimmel heraus, was eine Heidenarbeit ist. Dachreling beim Corolla Compact / Sedan gibt es nicht.

    Empfehle auch NUR Original-Zubehör zu verwenden, dieses ist auf den Fahrzeugen geprüft und dafür zugelassen. Du haftest in vollem Umfang für verlorengegange Dinge die auf dem Dachträger waren und alle daraus resultierenden nachfolgenden Unfälle !!!
     
  4. #3 berlinpreusse, 14.01.2005
    berlinpreusse

    berlinpreusse Guest

    Hallo Dennis,
    erstmal herzlichen Dank für die Begrüßung und die schnelle Antwort.
    Bin ein 0-Exyperte, was Autos angeht und auch schon ein wenig länger jung X(.
    Habe dieses Typenschild weder im Motor- noch im Kofferaum oder der Tür gefunden (nicht lachen!).
    Ein paar andere Nummer, falls Du was damit anfangen kannst:
    SB1KX20E30E034887 - 9
    CDE 120L-DHMDYW
    199 FG15- 03A E351
     
  5. #4 Schuttgriwler, 14.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bitte gern geschehen. Du bleibst sicherlich nicht ewig jung. Warte mal ab, bis Du so alt bist, wie ich aussehe :rofl

    Mit den Nummern kann ich sehr wohl etwas anfangen, aber da Du nicht nach Ersatzteilen fragtest, brauchen wir die erst später ;) Zubehörteile kann ich Dir nicht heraussuchen, das tust Du selbst mit dem Original Zubehör Katalog, den es unter http://www.toyota.de im PDF-Format gibt.

    Viel Spaß mit dem Wagen.
     
  6. #5 berlinpreusse, 16.01.2005
    berlinpreusse

    berlinpreusse Guest

    Hallo Dennis,
    nicht allzu schlau geworden aus der pdf.
    Werde mich mal an meinen Toyotahändler wenden, soll der suchen. :(
    Danke Dir !
     
  7. #6 Schuttgriwler, 16.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reeling und /oder Dachgepäckträger für Corolla D4D ?

Die Seite wird geladen...

Reeling und /oder Dachgepäckträger für Corolla D4D ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...