reduzierstück magnaflow corolla e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von donzero, 08.04.2008.

  1. #1 donzero, 08.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir wahrscheinlich n magnaflow holen und bracuh dann ja auch dieses reduzierstück .. kann einer ausm stehgreif sagen welches reduzierstück das sein muss?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 08.04.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 donzero, 09.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wo sollte ich mir n magnaflow bestellen? saw-tuning.de oder gibt es da noch alternativen? oder ist saw zu empfehlen?
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    bestell bei SAW-Tuning, kann ich wärmstens empfehlen. TRC- Tuning ist auch sehr gut, aber haben soweit ich weiss keinen Magnaflow im Angebot
     
  6. #5 donzero, 21.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt meinen magnaflow und muss ja eine kleine"zuführung" selber schweißen ... wo krige ich am besten das material daüfr? also edelsathlrohr wenn mich nciht alles täuscht?!
     
  7. #6 *Black Devil*, 21.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannste das nicht aus deinem alten Endpott rausflexen und dort einfügen, wo es fehlt?

    So hab ich es gemacht.
     
  8. #7 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Genau. Habe auch vom alten alles soweit übernommen außer das eingeschweißte Reduzierstück.
     
  9. #8 donzero, 21.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    echt passt das alles? hab mir das noch nciht genauer angeguckt dachte man muss da n kleines stück rohr noch besorgen ...
     
  10. #9 *Black Devil*, 21.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schaust was von dem Original Zuführrohr passt und schneidest es raus.

    Dann schweisst du es mit dem Rest vom Originalpuff und dem Reduzierstück zusammen und fertig.
     
  11. #10 donzero, 21.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jo ich werd mir das mal anshcauen .. hängt euer esd denn gerade unterm auto oder guckt der so schief raus? das will ich auf gar keinen fall hab ich schon bei manchen gesehen und das find ich nicht gut ^^

    habt ihr vlt n bild wie ihr das ding geschweißt habt?
     
  12. #11 *Black Devil*, 21.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also bei mir hängt er gerade drunter. Hab ja hinten genug Platz...
     
  13. #12 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bitte sehr.

    [​IMG]
     
  14. #13 donzero, 21.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ah cool ... sieht einfacher aus als ich dachte ... und der hängt dann gerade unterm auto?
     
  15. #14 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Nein, leicht schräg.

    [​IMG]
     
  16. #15 donzero, 24.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    da ich alle teile da habe, hab ich mir das gesternmal genauer angeschaut .. das reduzierstück wird das an den magnaflow angeschweißt oder macht man das anders? Es ist ja leicht kleiner als das ende des Magnaflows..aber passen tut es trotzdem nicht ... Celi - Freak was sagst du dazu? bei dir sieht das aus als hättest du das da reinbekommen ....
     
  17. #16 donzero, 24.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hast du das mit einem elektroschweißgerät gemacht ... oder was hast du dafür genommen?
     
  18. #17 Celi - Freak, 24.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also das Reduzierstück hat reingepasst mit viel Kraft und dann alles normal geschweißt. Hier siehste es vielleicht nochmal besser. War ne Aktion von 2 Stunden mit reichlich Pils und Unterhaltung von Besserwissern... :D


    [​IMG]
     
  19. #18 donzero, 24.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hab das reduzierstück mittlerweile auch drin ... ja jertzt muss nur der typ zum schweißen mal zeit finden .. er meinte er kriegt das hin .. hoffentlich versaut der nichts :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 24.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    was will der denn da versauen. Ich schweiße sehr selten und habs auf anhieb hinbekommen.
     
  22. #20 donzero, 25.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ich kenn den typ persönlich nciht .. n kumpel meinte der kann das ... das ist einfach das misstrauen in leute die ich nicht kenne ;D
     
Thema:

reduzierstück magnaflow corolla e10

Die Seite wird geladen...

reduzierstück magnaflow corolla e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...