reduzierstück magnaflow corolla e10

Diskutiere reduzierstück magnaflow corolla e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich wollte mir wahrscheinlich n magnaflow holen und bracuh dann ja auch dieses reduzierstück .. kann einer ausm stehgreif sagen welches...

  1. #1 donzero, 08.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir wahrscheinlich n magnaflow holen und bracuh dann ja auch dieses reduzierstück .. kann einer ausm stehgreif sagen welches reduzierstück das sein muss?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 08.04.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 donzero, 09.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wo sollte ich mir n magnaflow bestellen? saw-tuning.de oder gibt es da noch alternativen? oder ist saw zu empfehlen?
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    bestell bei SAW-Tuning, kann ich wärmstens empfehlen. TRC- Tuning ist auch sehr gut, aber haben soweit ich weiss keinen Magnaflow im Angebot
     
  6. #5 donzero, 21.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt meinen magnaflow und muss ja eine kleine"zuführung" selber schweißen ... wo krige ich am besten das material daüfr? also edelsathlrohr wenn mich nciht alles täuscht?!
     
  7. #6 *Black Devil*, 21.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannste das nicht aus deinem alten Endpott rausflexen und dort einfügen, wo es fehlt?

    So hab ich es gemacht.
     
  8. #7 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Genau. Habe auch vom alten alles soweit übernommen außer das eingeschweißte Reduzierstück.
     
  9. #8 donzero, 21.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    echt passt das alles? hab mir das noch nciht genauer angeguckt dachte man muss da n kleines stück rohr noch besorgen ...
     
  10. #9 *Black Devil*, 21.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schaust was von dem Original Zuführrohr passt und schneidest es raus.

    Dann schweisst du es mit dem Rest vom Originalpuff und dem Reduzierstück zusammen und fertig.
     
  11. #10 donzero, 21.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jo ich werd mir das mal anshcauen .. hängt euer esd denn gerade unterm auto oder guckt der so schief raus? das will ich auf gar keinen fall hab ich schon bei manchen gesehen und das find ich nicht gut ^^

    habt ihr vlt n bild wie ihr das ding geschweißt habt?
     
  12. #11 *Black Devil*, 21.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also bei mir hängt er gerade drunter. Hab ja hinten genug Platz...
     
  13. #12 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bitte sehr.

    [​IMG]
     
  14. #13 donzero, 21.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ah cool ... sieht einfacher aus als ich dachte ... und der hängt dann gerade unterm auto?
     
  15. #14 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Nein, leicht schräg.

    [​IMG]
     
  16. #15 donzero, 24.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    da ich alle teile da habe, hab ich mir das gesternmal genauer angeschaut .. das reduzierstück wird das an den magnaflow angeschweißt oder macht man das anders? Es ist ja leicht kleiner als das ende des Magnaflows..aber passen tut es trotzdem nicht ... Celi - Freak was sagst du dazu? bei dir sieht das aus als hättest du das da reinbekommen ....
     
  17. #16 donzero, 24.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hast du das mit einem elektroschweißgerät gemacht ... oder was hast du dafür genommen?
     
  18. #17 Celi - Freak, 24.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also das Reduzierstück hat reingepasst mit viel Kraft und dann alles normal geschweißt. Hier siehste es vielleicht nochmal besser. War ne Aktion von 2 Stunden mit reichlich Pils und Unterhaltung von Besserwissern... :D


    [​IMG]
     
  19. #18 donzero, 24.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hab das reduzierstück mittlerweile auch drin ... ja jertzt muss nur der typ zum schweißen mal zeit finden .. er meinte er kriegt das hin .. hoffentlich versaut der nichts :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 24.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    was will der denn da versauen. Ich schweiße sehr selten und habs auf anhieb hinbekommen.
     
  22. #20 donzero, 25.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ich kenn den typ persönlich nciht .. n kumpel meinte der kann das ... das ist einfach das misstrauen in leute die ich nicht kenne ;D
     
Thema:

reduzierstück magnaflow corolla e10

Die Seite wird geladen...

reduzierstück magnaflow corolla e10 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...