Redline2 ready for download!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Feuerstuhl, 01.01.2003.

1. #1 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Das lange Warten ist vorbei, hier der Link zur offiziellen Website von Redline.

Es ist auch möglich eine HI-Res version auf Video-CD zu bestellen.

http://www.mddesignsinc.com

Bin noch am Saugen. Na das neue Jahr fängt ja schon mal gut an :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Ach ja hier noch techn. Details:

Approx. 8min <br />Format. Real Medai <br />Size. 41.7mb <br />Song. Voodoo and Serano - Blood is Pumpin

4. #3 Christian W, 01.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAnke für den Link, werd mir auch saugen ;)

5. #4 luigi_nintendo, 01.01.2003
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Danke für den Link.<br />Habe das Video und das Lied schon gesaugt.

6. supra.

supra. Guest

na endlich - wurde echt Zeit ! :)

7. strizi

strizi Guest

Wo kann ich den real player runterladen?Das video hab ich schon.

8. #7 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Ganz einfach, ich musste das Redline Video saugen, konnte nicht mehr schlafen.

Jedoch bin ich vom Video arg entäuscht, meine Vorfreude und Phantasie war wohl zu gross.

9. #8 Roger18, 01.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

trotzdem nichts veratten :)

10. #9 Roger18, 01.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

jippie nur 1h 40min bei 7kb, das läuft ja richtig.<br />hey dsl/adsl etc jungs, wartet mit dem download so das meiner möglichst schnell bleibt, danke :D

11. strizi

strizi Guest

Mein video war in 9 minuten da.Kann mir jemand sagen wo ich den player herbekomme,will auch autos gucken :D

12. #11 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Die haben das Teil in RealPlayer Format erstellt (wegen den Apple Jungs).

Versuch doch mal www.realplayer.com, da werden Sie geholfen :D

13. strizi

strizi Guest

thx feuerstuhl ist ja gar nicht so schlecht habt ihr euch die anderen videos auch angeschaut?Lohnt es sich die auch herunter zu laden?

14. supra.

supra. Guest

@Feuerstuhl<br /> :D soweit geht meine Begeisterung für Redline dann doch nicht :D <br />kann eh erst heute abend saugen, da ich silvester<br />technisch imo nur Modemzugang habe ...

15. #14 SpeedUp, 01.01.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

:( Bin auch arg enttäuscht vom Video. Hab mir nach dem Erfolg von Redline 1 etwas in der gleichen Art erhofft. Schade find ich halt, dass sich da wieder mal wer versucht hat zu verwirklichen und es wohl geschafft hat sämtliche spielereien der Videobearbeitungstools einzubauen.

BTW: Auf dem grossen Parkplatz wo sich die ganzen Supras getroffen haben war ich vor etwa 2 Jahren auch. Ist ganz in der Nähe der mexikanischen Grenze. :D

16. strizi

strizi Guest

Hab mir grad das redline 1 angeguckt ist viel intereesanter als der 2 teil.

17. #16 XiP_Celi, 01.01.2003
    XiP_Celi

XiP_Celi Junior Mitglied

bin auch enttäuscht ...

18. supra.

supra. Guest

... das video ist so schlecht nicht :)

allerdings hat er es zu lang gemacht:<br />Wirklich interessantes Material ist vielleicht für 5 min drin - darauf hätte er sich konzentrieren sollen.<br />Außerdem ist die Musik grottig/ohne Feeling.<br />Dieses eintönige Hütütööt Hütütööt geht einem sofort auf die eier und bringt auch überhaupt nicht das Feeling rüber was nötig gewesen wäre.

Die Musik ist was für Leute die irgendwo (nach Einnahme von Drogen) dazu abhampeln !<br />Aber Musik die passt und auch noch die Videoaufnahmen ergänzt ist schwer zu finden. rolleyes

19. #18 evolution.vii, 01.01.2003
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

ihr seid ja memmen.

ich find das video genial.....ok, kommt vielleicht davon das ich früher auch videos geschnitten habe..... :D :D :D

echt genial gemacht....

gruss dani

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. stevi

stevi Mitglied

bin schon am saugen :D

22. #20 Rollaboy, 02.01.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Als ich Redline 1 gesehen habe, ging die Sonne in meinem Herzen auf und ich wollte auch mal dabei sein. Beim 2. Teil waren die Gefühle so lala. Allerdings kann ich nicht sagen das ich das Video sch... finde oder sonstiges. Ich finde es schön gemacht, jedoch hätte da ein bissi mehr Action drin sein können, denn bis auf die 2 oder 3 drifts wars ja nicht so doll. Die Videoeffekte fand ich jedoch gut gemacht !! Mal unter nem Auto, mal über nem Auto, mal Licht durch die Heckleuchten usw.... im großen und ganzen LOB an die Crew !!

Vielleicht lesen die ja hier unsere Meinungen und machen das Redline 3 wieder schmackhafter.<br />Dann aber bitte nicht für Real Player !!!

Mit Sicherheit verfügen hier eine User über ungeahnte Talente, daher könnte man doch in Speyer/Hockenheim auch mal so ein Ding drehen und mit ein bissi bearbeitung auch zeigen, oder was meint Ihr dazu ???

In diesem Sinne.....

[ 02. Januar 2003: Beitrag editiert von: Rollaboy ]

Thema:

Redline2 ready for download!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Redline2 ready for download!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. for sale corola ae86

for sale corola ae86: Hello the car in my friend in Germany - Giengen an der brenz 89537...
  2. for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg

for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg: Hi for sale celica t23 2001 tsport 193 ps. 2zz-ge motor. 250000km. motor runs great. No obd fault codes. TTE exhaust + Sports exhaust manifold,...
  3. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...
  4. Toyota Celica T20 Mittelkonsole (For 2Din)

Toyota Celica T20 Mittelkonsole (For 2Din): Hello :] I am searching for the 'middle' plastic for a Celica T20, like on the picture. I need it for my double din radio. It must be for...
  5. NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!

NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!: Toyota Teile aus Garagenräumung: 02 Toyota Corolla E70, Scheinwerfer Rahmen re., neu, OVP, 69,-- 03 Toyota Corolla E70 Grill, neu, OVP, 129,--...