Redline2 ready for download!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Feuerstuhl, 01.01.2003.

  1. #1 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das lange Warten ist vorbei, hier der Link zur offiziellen Website von Redline.

    Es ist auch möglich eine HI-Res version auf Video-CD zu bestellen.

    http://www.mddesignsinc.com

    Bin noch am Saugen. Na das neue Jahr fängt ja schon mal gut an :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja hier noch techn. Details:

    Approx. 8min <br />Format. Real Medai <br />Size. 41.7mb <br />Song. Voodoo and Serano - Blood is Pumpin
     
  4. #3 Christian W, 01.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAnke für den Link, werd mir auch saugen ;)
     
  5. #4 luigi_nintendo, 01.01.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Danke für den Link.<br />Habe das Video und das Lied schon gesaugt.
     
  6. supra.

    supra. Guest

    na endlich - wurde echt Zeit ! :)
     
  7. strizi

    strizi Guest

    Wo kann ich den real player runterladen?Das video hab ich schon.
     
  8. #7 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, ich musste das Redline Video saugen, konnte nicht mehr schlafen.

    Jedoch bin ich vom Video arg entäuscht, meine Vorfreude und Phantasie war wohl zu gross.
     
  9. #8 Roger18, 01.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem nichts veratten :)
     
  10. #9 Roger18, 01.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    jippie nur 1h 40min bei 7kb, das läuft ja richtig.<br />hey dsl/adsl etc jungs, wartet mit dem download so das meiner möglichst schnell bleibt, danke :D
     
  11. strizi

    strizi Guest

    Mein video war in 9 minuten da.Kann mir jemand sagen wo ich den player herbekomme,will auch autos gucken :D
     
  12. #11 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Die haben das Teil in RealPlayer Format erstellt (wegen den Apple Jungs).

    Versuch doch mal www.realplayer.com, da werden Sie geholfen :D
     
  13. strizi

    strizi Guest

    thx feuerstuhl ist ja gar nicht so schlecht habt ihr euch die anderen videos auch angeschaut?Lohnt es sich die auch herunter zu laden?
     
  14. supra.

    supra. Guest

    @Feuerstuhl<br /> :D soweit geht meine Begeisterung für Redline dann doch nicht :D <br />kann eh erst heute abend saugen, da ich silvester<br />technisch imo nur Modemzugang habe ...
     
  15. #14 SpeedUp, 01.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    :( Bin auch arg enttäuscht vom Video. Hab mir nach dem Erfolg von Redline 1 etwas in der gleichen Art erhofft. Schade find ich halt, dass sich da wieder mal wer versucht hat zu verwirklichen und es wohl geschafft hat sämtliche spielereien der Videobearbeitungstools einzubauen.

    BTW: Auf dem grossen Parkplatz wo sich die ganzen Supras getroffen haben war ich vor etwa 2 Jahren auch. Ist ganz in der Nähe der mexikanischen Grenze. :D
     
  16. strizi

    strizi Guest

    Hab mir grad das redline 1 angeguckt ist viel intereesanter als der 2 teil.
     
  17. #16 XiP_Celi, 01.01.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bin auch enttäuscht ...
     
  18. supra.

    supra. Guest

    ... das video ist so schlecht nicht :)

    allerdings hat er es zu lang gemacht:<br />Wirklich interessantes Material ist vielleicht für 5 min drin - darauf hätte er sich konzentrieren sollen.<br />Außerdem ist die Musik grottig/ohne Feeling.<br />Dieses eintönige Hütütööt Hütütööt geht einem sofort auf die eier und bringt auch überhaupt nicht das Feeling rüber was nötig gewesen wäre.

    Die Musik ist was für Leute die irgendwo (nach Einnahme von Drogen) dazu abhampeln !<br />Aber Musik die passt und auch noch die Videoaufnahmen ergänzt ist schwer zu finden. rolleyes
     
  19. #18 evolution.vii, 01.01.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid ja memmen.

    ich find das video genial.....ok, kommt vielleicht davon das ich früher auch videos geschnitten habe..... :D :D :D

    echt genial gemacht....

    gruss dani
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    bin schon am saugen :D
     
  22. #20 Rollaboy, 02.01.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Als ich Redline 1 gesehen habe, ging die Sonne in meinem Herzen auf und ich wollte auch mal dabei sein. Beim 2. Teil waren die Gefühle so lala. Allerdings kann ich nicht sagen das ich das Video sch... finde oder sonstiges. Ich finde es schön gemacht, jedoch hätte da ein bissi mehr Action drin sein können, denn bis auf die 2 oder 3 drifts wars ja nicht so doll. Die Videoeffekte fand ich jedoch gut gemacht !! Mal unter nem Auto, mal über nem Auto, mal Licht durch die Heckleuchten usw.... im großen und ganzen LOB an die Crew !!

    Vielleicht lesen die ja hier unsere Meinungen und machen das Redline 3 wieder schmackhafter.<br />Dann aber bitte nicht für Real Player !!!

    Mit Sicherheit verfügen hier eine User über ungeahnte Talente, daher könnte man doch in Speyer/Hockenheim auch mal so ein Ding drehen und mit ein bissi bearbeitung auch zeigen, oder was meint Ihr dazu ???

    In diesem Sinne.....

    [ 02. Januar 2003: Beitrag editiert von: Rollaboy ]
     
Thema:

Redline2 ready for download!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Redline2 ready for download!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. for sale corola ae86

    for sale corola ae86: Hello the car in my friend in Germany - Giengen an der brenz 89537...
  2. for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg

    for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg: Hi for sale celica t23 2001 tsport 193 ps. 2zz-ge motor. 250000km. motor runs great. No obd fault codes. TTE exhaust + Sports exhaust manifold,...
  3. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

    Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...
  4. Toyota Celica T20 Mittelkonsole (For 2Din)

    Toyota Celica T20 Mittelkonsole (For 2Din): Hello :] I am searching for the 'middle' plastic for a Celica T20, like on the picture. I need it for my double din radio. It must be for...
  5. NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!

    NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!: Toyota Teile aus Garagenräumung: 02 Toyota Corolla E70, Scheinwerfer Rahmen re., neu, OVP, 69,-- 03 Toyota Corolla E70 Grill, neu, OVP, 129,--...