red Top Beams vvt-i

Diskutiere red Top Beams vvt-i im Motor Forum im Bereich Technik; Ich bin neu und ich suche für den red top beams vvt_i bj 89 einen zahnriemensatz und eine ventildeckeldichtung. laut Toyota Österreich brauche ich...

1. #1 biker408, 22.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
    biker408

biker408 Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 Beams Red Top
    Ich bin neu und ich suche für den red top beams vvt_i bj 89 einen zahnriemensatz und eine ventildeckeldichtung. laut Toyota Österreich brauche ich dazu eine fahrgestellnummer von einem Auto in welchen dieser Motor original verbaut war. das wäre der mr2 in Japan und USA und im celica st202 soviel ich weiß.oder es kann mir jemand sagen wie ich anders an diese teile komme.
    danke für eure hilfe
    josef

2. Anzeige

Schau mal hier: red Top Beams vvt-i. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschte Mitglieder 4126, 22.07.2013
    Gelöschte Mitglieder 4126

Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

bj 89? du meinst wohl BJ 98?

unter toyodiy.com kannst du die nummer auch selber raussuchen

4. #3 speedmaster, 22.07.2013
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

red Top Beams vvt-i

Die Seite wird geladen...

red Top Beams vvt-i - Ähnliche Themen

1. Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE)

Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE): Ich suche einen stärkeren Motor für meinen Renner...also falls einer was liegen hat....oder evtl. auch als Schlachter stehen hat...ich wäre...
  2. Beams Redtop Ansaugbrücke an 3S-GE Gen3

Beams Redtop Ansaugbrücke an 3S-GE Gen3: Hey Freunde, Wenn ich etwas Saugertuning betreiben möchte, kann ich dazu die Anssugbrücke vom Redtop an meinen ST202 Gen3 schrauben? Ich lasse mir...
  3. Fahrersitz RAV I/1994

Fahrersitz RAV I/1994: Ich suche ein Ersatz für den Fahrersitz in mein Toyota RAV. 1. Generation, Baujahr 1994.
  4. Schaltplan Red Top Motor

Schaltplan Red Top Motor: Hallo Ich suche einen Schaltplan von einem Toyota Red Top Motor mit Automatikgetriebe.
  5. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden