Red GT4 OLD CLUTCH

Diskutiere Red GT4 OLD CLUTCH im 4x4 Forum im Bereich Toyota; so wie versprochen ein paar bilders von der noch super taufrischen kupplung :) [IMG] [IMG] [IMG] grüsslies marcus

1. marcus

marcus Senior Mitglied

so wie versprochen ein paar bilders von der noch super taufrischen kupplung :)

grüsslies
    marcus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Das Teil, das wie eine Bremsscheibe aussieht ... sollte da Reibbelag drauf sein? ?(

4. marcus

marcus Senior Mitglied

ja wenn sie neu ist schon :)

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ein Belag gehört nur auf das Teil auf dem ersten Bild, allerdings beidseitig. Das ist die Kupplungsscheibe. Das Teil auf dem zweiten Bild ist der Kupplungsautomat und das Teil auf dem dritten Bild ist die Schwungscheibe.

mfg Eric

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

kupplungsautomat? ich kenn das nur als "druckplatte" ?(

7. marcus

marcus Senior Mitglied

jenau - CLUTCH COVER!

hardy meinte bestimmt BILD 1. das schwungscheibe und druckplatte keine beläge aufweisen sollte ja wohl jedem bekannt sein... oder? :)

grüsslies
    marcus

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

XLarge Super Moderator

Wie so oft gibts mal wieder mehrere Bezeichnungen für das Teil. Die Schwungscheibe kennt man ja auch als Schwungrad...

mfg Eric

10. mac

mac Senior Mitglied

so sehen die kuplungen aus wenn man zu hohe absätze hat marcus :rofl
    cu
    mac

Thema:

Red GT4 OLD CLUTCH

Die Seite wird geladen...

Red GT4 OLD CLUTCH - Ähnliche Themen

1. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  2. Zweites Old Toyota Treffen 2018

Zweites Old Toyota Treffen 2018: Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das...
  3. Corolla E10 Red Wagon

Corolla E10 Red Wagon: Hallo Freunde.... alte und vielleicht neue Bekanntschaften. Der David hat wieder was neues zum Spielen aus der Toyota Ecke. Quasi alt bekanntes...
  4. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...
  5. Old Toyota Treffen Wtal 2018

Old Toyota Treffen Wtal 2018: https://www.facebook.com/events/470601056640425/?ti=cl[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk