Red GT4 OLD CLUTCH

Diskutiere Red GT4 OLD CLUTCH im 4x4 Forum im Bereich Toyota; so wie versprochen ein paar bilders von der noch super taufrischen kupplung :) [IMG] [IMG] [IMG] grüsslies marcus

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    so wie versprochen ein paar bilders von der noch super taufrischen kupplung :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    grüsslies
    marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Das Teil, das wie eine Bremsscheibe aussieht ... sollte da Reibbelag drauf sein? ?(
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn sie neu ist schon :)
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ein Belag gehört nur auf das Teil auf dem ersten Bild, allerdings beidseitig. Das ist die Kupplungsscheibe. Das Teil auf dem zweiten Bild ist der Kupplungsautomat und das Teil auf dem dritten Bild ist die Schwungscheibe.

    mfg Eric
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kupplungsautomat? ich kenn das nur als "druckplatte" ?(
     
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    jenau - CLUTCH COVER!

    hardy meinte bestimmt BILD 1. das schwungscheibe und druckplatte keine beläge aufweisen sollte ja wohl jedem bekannt sein... oder? :)

    grüsslies
    marcus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Wie so oft gibts mal wieder mehrere Bezeichnungen für das Teil. Die Schwungscheibe kennt man ja auch als Schwungrad...

    mfg Eric
     
  10. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    so sehen die kuplungen aus wenn man zu hohe absätze hat marcus :rofl
    cu
    mac
     
Thema:

Red GT4 OLD CLUTCH

Die Seite wird geladen...

Red GT4 OLD CLUTCH - Ähnliche Themen

  1. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  2. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  4. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...