Rechtslenker wird Linkslenker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rechtslinks, 02.04.2008.

1. #1 rechtslinks, 02.04.2008
    rechtslinks

rechtslinks Guest

Hallo,

kennt irgendjemand jemanden, der sich zutrauen würde einen japanischen Previa (Rechtslenker) in einen verkehrtüchtigen Linkslenker umzubauen? Mir ist klar, dass dies ein ziemliches Unterfangen ist und eventuell müsste man das Armaturenbrett auf Basis der alten europäischen Previas umbauen und einpassen. Jedenfalls suche ich jemaden, der verrückt genug ist, sich einmal an das Thema zu wagen.

Gruß

Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Frag mal bei Dexter (glaub er wars, aber bin ned 100% sicher) hier im Forum an, der kennt jemand der macht das, hab da selber schon ein Werk bestaunen können - sah soweit echt gut aus!

4. #3 rechtslinks, 02.04.2008
    rechtslinks

rechtslinks Guest

Danke - habe ihn mal angemailt.

Gruß

F.

Thema:

Rechtslenker wird Linkslenker

Die Seite wird geladen...

Rechtslenker wird Linkslenker - Ähnliche Themen

1. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  2. Celica ST205 Linkslenker Facelift

Celica ST205 Linkslenker Facelift: Ich biete meine ST205 wegen Familienzuwachs (GT86) zum Verkauf an: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245724005&asrc=st|sr Fragen bitte...
  3. Supra MK4 Rechtslenker Fensterheber

Supra MK4 Rechtslenker Fensterheber: Hey Leute bin auf der Suche nach einem Fensterheber für die Fahrerseite für eine Rhd Supra Wer was hat bitte anbieten Danke Schonmal :)
  4. Scheinwerfer Linkslenker T20

Scheinwerfer Linkslenker T20: Hallo! Ich suche alle 4 Scheinwerfer einer Linkslenker t20 Preisvorstellung ~ 200€
  5. Rechtslenker auf Linkslenker umbauen Celica Gt4 und Celica Gt

Rechtslenker auf Linkslenker umbauen Celica Gt4 und Celica Gt: Hallo zusammen. Habe die Möglichkeit eine Celica Gt4 Rechtslenker in perfektem Zustand zu bekommen. Ich besitze aber schon eine Celica Gt. Wäre...