Rechtslenker mit Xenon (wie umbauen)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von T20celica, 05.06.2008.

  1. #1 T20celica, 05.06.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Wie stellt man das am besten an?
    Geht das überhaupt, oder müsste ich neue Linkslenker Frontscheinwerfer einbauen?
    Haben die Wagen aus GB (England) auch E-Prüfzeichen auf den Scheinwerfern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn es xenon scheinwerfer sind ist da n hebel drin (übrigens wie in den meisten ellipsuid leuchten) wo man das umstellen kann
     
  4. #3 T20celica, 06.06.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das wäre ja klasse.
    Ist generell so bei allen Xenon Leuchten?
     
  5. #4 Ädam`s, 06.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne, also bein t25 gibt es das schonmal nicht.
    ich hab das auch noch nie gesehen bei xenon
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann aber auch sein das sie umgestellt werden üssen über nen megacompa (diagnose PC) bei älteren xenons geht das aber auch von hand
     
  7. #6 Ädam`s, 06.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei toyota brauchst du da normal andere scheinwerfer
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Haben die Scheinwerfergläser bei Xenon keine Strassenseiten abhängige Lichtstrahlung? ?(
     
  9. #8 Speedfreak, 06.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sollten sie ja nich, haben ja keine streuscheibe
     
  10. #9 Ädam`s, 06.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    klar haben die das !
    der lichtkegel wird durch den reflecktor gegeben.
    deshalb brauch mann meist neue scheinwerfer
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem Auto?
     
  12. #11 Bezeckin, 06.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Also das man die umstellen kann, hab ich bis jetzt weder bei Toyota, noch BMW, oder Audi gesehen. Das waren immer neue Scheinwerfer notwendig.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 T20celica, 06.06.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Honda Accord, der Vorgänger vom aktuellen Modell. Baujahr ca. 99-02.

    Wäre schon nicht schlecht wenn das jemand wüsste, denn Xenonscheinwerfer sind ja bestimmt nicht ganz billig.
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    kann man normal umbauen. bei Interesse bitte PN!
     
Thema:

Rechtslenker mit Xenon (wie umbauen)

Die Seite wird geladen...

Rechtslenker mit Xenon (wie umbauen) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  3. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  4. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...