Rechtslenker in Dt.

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von NesC9fE, 10.05.2009.

  1. #1 NesC9fE, 10.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Heyho, ich wollte mal fragen, was alles an einem Rechtslenker aus England umgebaut werden muss, damit er nach Dt. TÜV hier angemeldet werden kann!?


    gruß NesC9fE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 10.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die frage gibts ja zum ersten mal. :rolleyes:

    einer von vielen threads: klick
     
  4. #3 NesC9fE, 10.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    beantwortet aber meine Frage nicht im geringstem, bzw nur halb, weil die Karre aus dem Thread nie vollständig angemeldet wurde :rolleyes:

    Hab jetz auch mal die SUFU bemüht, aber nichts gescheites gefunden o.O
     
  5. #4 paseo_rulez, 10.05.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Dann schau dir mal meinen THREAD an, da steht alles drin was du brauchst (was alles umgebaut werden muss, steht auf Seite 2)
     
  6. #5 the_iceman, 10.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wart ja auch nur ein besipiel, für einen von vielen threads. ;)
     
  7. #6 JimWest, 10.05.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn ein Auto?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 yellowsnow, 22.06.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Wie sieht es eigentlich mit Modifikationen aus?
    Will mir evtl. sowas holen:
    klick

    Bekommt man fmic, Fahrwerk und sowas eingetragen?
    Kann mir jemand jemanden nähe Dresden empfehlen (vorzugsweise in sachsen), der sich damit auskennt bzw sowas macht?

    Scheinwerfer umbauen und sowas is ja kein ding. Mir geht es nur um ein Erlangen des deutschen Briefes mit alles eingetragen.

    Zweite Frage: Wie lange kann man mit der ADAC-Grenzversicherung in D rumfahren bevor man ummelden muss?
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wird schwer alles offiziell eingetragen zu bekommen.

    je serienmäßiger das Auto, desto besser!
     
Thema:

Rechtslenker in Dt.

Die Seite wird geladen...

Rechtslenker in Dt. - Ähnliche Themen

  1. Supra MK4 Rechtslenker Fensterheber

    Supra MK4 Rechtslenker Fensterheber: Hey Leute bin auf der Suche nach einem Fensterheber für die Fahrerseite für eine Rhd Supra Wer was hat bitte anbieten Danke Schonmal :)
  2. Rechtslenker auf Linkslenker umbauen Celica Gt4 und Celica Gt

    Rechtslenker auf Linkslenker umbauen Celica Gt4 und Celica Gt: Hallo zusammen. Habe die Möglichkeit eine Celica Gt4 Rechtslenker in perfektem Zustand zu bekommen. Ich besitze aber schon eine Celica Gt. Wäre...
  3. Supra JZA80 TwinTurbo 6-Gang, Rechtslenker

    Supra JZA80 TwinTurbo 6-Gang, Rechtslenker: Verkaufe meine Supra MKIV, 6-Gang, 2JZ-GTE. Näheres unter folgendem Link: Supra Für Fragen stehe ich unter der Nummer zur Verfügung, die bei...
  4. sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen

    sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen: kann man sitze umbauen von rechts auf links lenker??? gestell is ja prinzipiel gleich oder nich???
  5. Für alle mit Rechtslenkern! Hier die Lösung...

    Für alle mit Rechtslenkern! Hier die Lösung...: [IMG]