Rechtes Bremslich geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyo225, 15.06.2013.

  1. #1 Toyo225, 15.06.2013
    Toyo225

    Toyo225 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT-Four ST205
    Hallo Forum,
    seit gestern geht mein rechtes Bremslicht nicht mehr. Nach dem austausch der Birne 1 zu 1 und dem kontrollieren der Sicherungen ging immer noch nichts :(. Hat jemand vielleicht eine Idee ? Das komische war auch das die alte Birne nicht durchgebrannt war, dachte es liegt vielleicht an den kontakten der Birne.

    Hoffentlich kann mir einer helfen

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    wackel, Kabelbruch.......
     
Thema:

Rechtes Bremslich geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rechtes Bremslich geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...