Rechter Außenspiegel als Ersatzteil E12?

Diskutiere Rechter Außenspiegel als Ersatzteil E12? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe ein Frage. Gibt es nur den Spiegel als Ersatzteil oder muss ich mir gleich nen kompletten neuen Außenspiegel kaufen? Weil bei meinen...

1. #1 Hoermaenn, 24.01.2006
    Hoermaenn

Hoermaenn Mitglied

Hi

Ich habe ein Frage. Gibt es nur den Spiegel als Ersatzteil oder muss ich mir gleich nen kompletten neuen Außenspiegel kaufen? Weil bei meinen rechten ist der Spiegel gebrochen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.01.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sollte für ~35€ netto zu haben sein.

4. #3 Hoermaenn, 26.01.2006
    Hoermaenn

Hoermaenn Mitglied

Dann bin ich ja erleichtert, dass es das Glas einzeln gibt. Hatte schon die Befürchtung ich muss nen neuen Außenspiegel kaufen.
    Mein Toyo Händler wollte mich eigentlich zurückrufen falls er mehr weiß, aber ich glaube das hat er vergessen. Weil der Chef z.Z. ganz alleine den Service schmeißen muss, weil der Verkäufer und die Bürodamen Urlaub haben. (Da wollte glaube ich 3 Leute sich beraten lassen wegen nen Autokauf).
    Naja werd morgen mal wieder vorbeischaun. Vielleicht ist dann weniger los.

5. #4 Hoermaenn, 27.01.2006
    Hoermaenn

Hoermaenn Mitglied

So hab das Glas jetzt bekommen. Hat mich 55,22€ gekostet :(. Ganz schön teuer. Naja immerhin noch besser als ein kompletter Außenspiegel

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechter Außenspiegel als Ersatzteil E12?

Die Seite wird geladen...

Rechter Außenspiegel als Ersatzteil E12? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...