Rechte Rückleuchte säuft ständig mit wasser ab :(

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HardSPacer, 17.03.2006.

  1. #1 HardSPacer, 17.03.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Huhu @ll,
    bei meinem Corolla E9 Compact säuft seit kurzen die rechte Rückleuchte ständig ab!
    Das komische dabei das Wasser kommt irgendwo rein aber will partu nicht wieder vernünftig raus.

    Dichtringe usw sind alle dranne aber trotzdem immer wasser in der Leuchte.

    Kann mir wer einen Tipp geben ?

    Danke und MFG
    Hard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 17.03.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Such mal nach nem Riss im Rücklichtgehäuse.
     
  4. #3 AE92SR5, 17.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch, aber bekommt man nicht wirklich in den griff.

    Die Gelbe streuschreibe kann man vom rest trennen (habe es aber nicht versucht, weil die extrem auf spannnung saß ) habe unten 2X 10mm löcher von hinten gesetzt, damit das Wasser ablaufen kann.

    Die Fasssungen der Leuchtmittel habe ich dann mit seewasserfestem Fett besrichen und seit dem ist ruhe

    Man kann auch anders Fett nehmen hauptsache es kommt kein wasser an die Kontakte
     
  5. #4 HardSPacer, 17.03.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Richtig die Fassungen sehen schon schlimm aus :(
    Werd die morgen mal reinigen und das Gehäuse anboren damit das wasser ablaufen kann.

    Danke für den tipp.
     
  6. #5 AE92SR5, 17.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    hab da schon so viele mit gesehen da muß doch was mit garantie sein oder :D
     
  7. #6 HardSPacer, 17.03.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    HeHe also chronische krankheit beim compact ;)
    Naja nach 15jahren noch Garantie ? ... eher weniger :(
     
  8. #7 HeRo11k3, 17.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bei meinem 10jährigen E10 auch schon. Und es war auch rechts. Leider hat Anbohren da nicht mehr geholfen...

    MfG, HeRo
     
  9. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    ( Unverschämt )
    Mach's doch so wie Rolls-Royce - bohr' ein Loch unten 'rein.
     
  10. #9 AE92SR5, 17.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch für ein 15 jahre altes Auto ein neues Rücklicht holen

    SINNFREI
     
  11. #10 HardSPacer, 17.03.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte die Garantie nach 15Jahren ;)

    Neues Rücklicht *NeinDanke*

    Werd nen loch rein bohren das muss helfen :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schuttgriwler, 18.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe an meinem CVerso nach 4 Jahren das Problem auch. Habe beide Rückleuchten ganz unten angebohrt und nun keine Probleme mehr.

    Traurig, denn bei meinem 23 Jahre alten Starlet habe ich das nicht :(
     
  14. #12 Celica T18, 18.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @HardSPacer
    Hallo hatte ich auch bei meiner T18 bohre an der unterseite einfach ein paar löcher rein und dann läuft das wasser wieder ab
    Mfg
     
Thema:

Rechte Rückleuchte säuft ständig mit wasser ab :(

Die Seite wird geladen...

Rechte Rückleuchte säuft ständig mit wasser ab :( - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  5. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...